Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom 2021.11 mit SKS 87 Scanner

ht9122

Newbie
Registriert
28. November 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum, mein Name ist Hagen, bin 56 Jahre alt und wohne in der Nähe von Görlitz. Da ich auch an unseren Autos schraube habe ich mir einen OBD Scanner SKS87 zugelegt. Original war eine ziemlich alte Version Autocom Software dazu, die ist auf einem alten Netbook installiert und funktioniert auch damit, nur sehr langsam. Jetzt habe ich ein neueres Notbook bekommen und Autocom 2021.11 installiert. Leider kann ich jetzt von meinem Auto zwar die FIN auslesen, sonst findet das Programm aber keine weiteren Parameter des Fahrzeugs. Die Leds des Scanners blinken bei der Diagnose mehrmals kurz grün auf, offensichtlich aber ohne Antwort der Fahrzeugelektronik.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
So sehen die Leiterplatten in dem Dongle aus.
Kann mir jemand von Euch helfen?

VlG. Hagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben