Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Code, Velvet, Andy: Neue Kanäle fürs Pay-TV

Code, Velvet, Andy: Neue Kanäle fürs Pay-TV

[vo] Cannes - Der Münchner Medienunternehmer Jan Mojto bereitet einige neue Sender zur Verbreitung im Abonnementsfernsehen vor.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Geplant sind ein Kanal mit Krimiproduktionen mit dem Namen Code, ein Kanal mit Dramen, genannt Velvet, sowie ein Kunstkanal unter der Bezeichnung Andy und ein Geschichtskanal. Das teilte Mojtos Unternehmen Beta Film beim Fernsehfachmarkt MIP Link veralten (gelöscht) in Cannes mit. Die Sender sollen nach den Vorstellungen von Beta Film erst einmal im Ausland starten, möglicherweise noch im Herbst, vielleicht im Frühjahr 2010. Für den Dokumentarsender Andy und den Geschichtskanal verpflichtete Mojto den Experten Patrick Hörl, der die Dokumentartochter von Beta mit dem Namen Autentic aufbaut.

Hörl war früher Geschäftsführer bei Discovery Channel und Dmax. für einen Start in Deutschland werde mit allen Pay-TV-Anbietern geredet, hieß es.

Q:digi tv
 
Zurück
Oben