D digibox11 Ist gelegentlich hier Registriert 20. Juli 2011 Beiträge 88 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 26. September 2015 #1 Hallo, ich habe mir eine One for All Fernbedienung angeschafft,aber in der Anleitung ist kein Code von Venton Unibox HD Eco Plus aufgelistet,kann mir jemand den Code nennen ? Vielen Dank mfg Zuletzt bearbeitet: 27. September 2015
Hallo, ich habe mir eine One for All Fernbedienung angeschafft,aber in der Anleitung ist kein Code von Venton Unibox HD Eco Plus aufgelistet,kann mir jemand den Code nennen ? Vielen Dank mfg
R randysoft Hacker Registriert 17. Mai 2011 Beiträge 322 Reaktionspunkte 138 Punkte 103 30. September 2015 #2 AW: Code FB Das kann nur der Hersteller der All for One.
T thecook Ist gelegentlich hier Premium Registriert 12. Juli 2011 Beiträge 94 Reaktionspunkte 16 Punkte 28 4. Oktober 2015 #3 AW: Code FB hallo hab auch die FB den Code gibt es muss aber vom Hersteller einprogrammiert werden. hätte die FB einschicken sollen. hab dann unter lernfunktion gemacht geht gut MFG
AW: Code FB hallo hab auch die FB den Code gibt es muss aber vom Hersteller einprogrammiert werden. hätte die FB einschicken sollen. hab dann unter lernfunktion gemacht geht gut MFG