Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Code bei HD+ Programmen

luigi85

Newbie
Registriert
24. Dezember 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin server und habe meine Sky Karte im Edision Argus VIP, komischer weise muss ich ständig einen Code eingeben wenn ich HD+ Programme einschalte.
Kann man das abstellen? Bei keinem anderen Sender kommt diese Abfrage
 
Du mußt aber irgendwas eigestellt haben, das diese Abfrage kommt. Vielleicht direkt bei smartcards irgendwas eingetragen?
Denn scheinbar bist du der Einzige, der diese Abfrage bekommt bei den HD+ Sendern. Bei mir kommt diese Abrage nicht.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben