Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cobie Smulders zeigt sich super sexy in der Women’s Health

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Im Januar kam ihr zweites Kind zur Welt. Der Name des Kleinen ist bisher noch ein Geheimnis. Seine Mama Cobie Smulders überlässt bei ihrem aktuellen Cover-Shooting für das Magazin „Women’s Health“ hingegen kaum etwas der Fantasie. Der „How I Met Your Mother“-Star zieht blank und somit viele neidische Blicke auf sich.

33151197643824383199.jpg


Denn an dem Körper der 33-Jährigen findet sich kein Gramm Fett zu viel. In der Talkshow von Jimmy Kimmel verriet sie:

„Das ist eine prima Motivation. Wenn du ganz genau weißt, dass dir nicht viel Zeit bleibt, weil kurz nach der Geburt ein halbnacktes Fotoshooting angesagt ist.”

Diese Vorstellung könnte für manch’ andere Frau schnell in Stress ausarten. Cobie hingegen versucht, alles mit Bedacht anzugehen:

„Ich esse gerne jede Menge Käse und halte ein Schläfchen, wann immer es geht. Das hilft. Ich bin eine ziemlich entspannte Person. Geschieht etwas Unvorhergesehenes, dann nehme ich mir einfach eine Auszeit.“

Vor ein paar Jahren war Cobie noch nicht so relaxt: „Ich wünschte heute, dass ich früher erkannt hätte, wie wenig es bringt, sich ständig fertig zu machen und immer nur hart zu arbeiten. Auszeiten sind wichtig. Man braucht Zeit zum Atmen.“

„Auf der anderen Seite wäre ich heute wohl nicht, wo ich bin, wenn ich meine Ziele nicht so strikt verfolgt hätte. Diese Münze hat also zwei Seiten.“

Bilder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Quelle: Viply
 
Zurück
Oben