Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cloud-ibox II plus startet nicht mehr nach update

sanjoe3

Newbie
Registriert
2. April 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin Leute,

gibt es hier noch jemanden, dem ich meine Box zusenden könnte, damit er sie wieder belebt.
Hab den Kardinalsfehler gemacht und versucht meine cloud-ibox II plus upzudaten.
Jetzt natürlich schwarzer Bildschirm.
Da ich selber keinen Plan habe von flashen jatag (wie ich bereits las) usw. wäre es geil, wenn es hier jemanden geben würde, der mir für einen schmalen Taler helfen könnte und meine Box wieder beleben könnte.
schreibt mich gerne an, bin für jede Hilfe Dankbar
 
Zurück
Oben