Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

ja. meinst du sowas: Link ist nicht mehr aktiv.

Auf der v3 laufen auch v2 images hier gibt es auch vti und Blackhole

Link ist nicht mehr aktiv.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Ich werde noch wahnsinnig mit der Box und Version 6.0.5
Nicht nur, dass kein hbbtv mehr geht auch oscam ymod geht nicht mehr (also mein Backup von Version 6.0.0)
Jemand nen Tipp für mich.

Habe vergessen die Rechte auf 755 zu setzen, jetzt geht zumindest oscam wieder.

Zuletzt bearbeitet:

Hi Leute,ich bräuchte dringend ne so ne box. Kann mir jemand sagen,wo man die am besten bestellen kann? Find irgendwie nichts richtiges...

Hat schon mal jemand probiert, einen externen 2. IR Empfänger an zu schliessen ?

Ein TSOP1738 sollte der richtige sein, nur 1:1 parallel funzt das nicht. Denn dann geht der interne auch nicht mehr
Den internen auszulöten und nur durch ein Kabel zu verlängern, habe ich noch nicht ausprobiert (wollte ich auch eigentlich nicht).
Eventuell hat ja jemand eine Idee !?!

kann man bei der clone auch den bootloader patchen oder wird die box dann schrott? Testen möchte ich das nur ungerne

Ich weiß ja wo ich die Box bestellen kann......alibaba....doch könnt ihr mir sagen welche Box ich nehmen muss wenn ich die cloud1 haben will. Dort sind so viele Händler und teilweise immer andere Beschreibungen für die gleiche Box.

Und es ist doch richtig das man im Grunde mit der v1 am besten fährt?!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

habe heute meine 2 cloud ibox (v3) bekommen, auf der Platine steht bei beidem 18.11.2013
als image ist ein Black Hole drauf, bei den auch das Online update funktioniert. Danach ist die Box einwandfrei neu gestartet.

Allerdings bekomme ich kein VTI zum laufen weder das 6.0.1 Ferrari V2/V2a noch das 6.0.5Ferrari V2/V3 noch irgend ein anderes PLI usw.

Auch den aktuellen Bootloader habe ich schon drauf gemacht

Wenn ich das (zum Glück) zuvor gesicherte BH wieder drauf mache läuft die Box.

Gibt es überhaubt schon für diese Box (mit dem Produktionsdatum) ein VTI was läuft?
Auf der vom 11.05.2013 läuft das VTI 6.0.1 wunderbar.

Das Black Hole gefällt mir persönlich garnicht, und auf meiner UNO und Duo² läuft schon vom ersten Tag VTI wunderbar.

mfg

big_fauli

Ich weiß leider nicht welches Datum auf meiner Platine steht - aber genau das Problem habe ich auch. Irgendwie läuft nur Blackhole.

Was mich bei mir auch verunsichert - beim flash über usb, scheint sie irgendwie 'kalt' sein zu müssen.

Vielleicht könnten sich hier einige mal melden dieerfolgreich ein aktuelles vti drauf haben und dabei dann ihre Platinennummer nennen. Hab auch die Box geordert, kommt in ein paar Tagen und da soll ja auch ein aktuelles vti drauf.

habe noch zwei cloud1 hier. auf denen läuft VTI5.1.1.

Platinennr:
2012-05-12
AIR900HD-R2.32

BN:
02110001

SN:
MC08004514
und
MC08004548

@treki1: Danke für deine Mitteilung. Vielleicht noch jemand der auf VTI 6.0.1 oder höher ist?

mal ne frage: habt ihr denn mit einen image wie
VTi "Vu+ Team Image Solo" - V 6.0.5 Ferrari V2a
versucht? oder nur mit ungepatchten images?

Ich hab originales vti 5.1 getestet und das Ferrari 6.01 und 6.05 V2 v2a und im Netz hatte ich noch ein V3 gefunden. Bei allen das selbe, nach dem flashen kein Bild, der LAN Anschluss blinkt verrückt und einmal hatte die Box ne IP bekommen aber ich bekam kein zugriff über FTP oder telnet. Pings blieben auch unbeantwortet!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

falls du mal mit meinem vti5.1.1 versuchen willst, dann pn an mich.

ev mal zwischendurch den gepatchten bootloader Link ist nicht mehr aktiv. installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…