AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!
Neue Cloud iBox 2:
*gleiche Hardware im neuem Case von der DM800se
* dadurch bessere Kühlung dank größeren und leiseren Lüfter
* wertigeres Aussehen dank stabilerem Metall-Gehäuse.
* Kartenschacht ist direkt vorne in der Klappe bedienbar.
Umbaumods werden so nicht mehr nötig sein. Eventuell ist ja auch eine HDD so einbaubar?
*gleiche Hardware im neuem Case von der DM800se
* dadurch bessere Kühlung dank größeren und leiseren Lüfter
* wertigeres Aussehen dank stabilerem Metall-Gehäuse.
* Kartenschacht ist direkt vorne in der Klappe bedienbar.
Umbaumods werden so nicht mehr nötig sein. Eventuell ist ja auch eine HDD so einbaubar?
Moin Moin,
1. wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe läst sich die ROXXS HD1 / CLOUD IBOX noch mit VTI 6.0 updaten aber ab VTI 6.0.1 ist ne MAC Adress Abfrage drin die die besagten Boxen ausschliesst... ?
2. wie sieht es mit OpenPli und Blackhole aus.... das gleiche? oder läuft das noch?
3. oder hat es jemand geschaft die Mac Adresse für die Installation zu ändern?
Das sind leider nicht die richtigen Fotos.
Kann hier kein Foto hochladen, deswegen mal der Link. Hoffe das ist ok?
Die korrekten sehen wie die DM800se aus nur mit Logo "Cloud iBox2" und rechtseitig zugefügten 2 USB Ausgänge.
So hab jetzt gestern meine cloud entgegen nehmen können trotz Problem hat es ja jetzt geklappt hab sie auch schon in Betrieb genommen aber der Lüfter ist echt extrem Laut hoffe ich finde eine gute Losung sonst ist die Box echt Top deswegen auch wegen Schwierigkeiten ein Dank an J.Fox nächstes mal sich vielleicht kurz melden weil mit dem Handy bist immer on
Moin Moin,
1. wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe läst sich die ROXXS HD1 / CLOUD IBOX noch mit VTI 6.0 updaten aber ab VTI 6.0.1 ist ne MAC Adress Abfrage drin die die besagten Boxen ausschliesst... ?
2. wie sieht es mit OpenPli und Blackhole aus.... das gleiche? oder läuft das noch?
3. oder hat es jemand geschaft die Mac Adresse für die Installation zu ändern?