AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!
Wird hier über die Probleme der Cloud geredet ? Oder welcher Receiver besser oder schlechter ist als die Cloud ,es ist Entscheidungssache jedes Einzelnen ! Und für den Preis gibt es keine Bessere und das ist so wenn man sich Clever anstellt bekommt man Sie für einen sehr guten Kurs ! Der weit unter den anderen Receivern liegt ! Betonung liegt auf weit !
huhu, was heisst das denn nun für mich? habe das aktuelle pli von heute aufn stick gelegt und der flash liev auch durch, nur imo blinkt die box fröhlich blau vor sich hinn.
EDIT: Hab sie nun einfach mal aus und wieder an gemacht, bekomme nun nur ein schwarzes bild.
welches ist denn die letzte "aktuellste" version die noch lauffähig ist? (wenn möglich bitte mit dl link)
hab Blackhole drauf läuft bisher am stabilsten einfach schlank und schnell mediaportal per online installation drauf und alles läuft ohne etwas nachinstallieren.
auf image updates verzichte ich erstmal .... mal sehen was in den nächsten tagen oder wochen noch kommt
Bezüglich Cloud Ibox - wie nicht unschwer zu erkennen ist, war ich einer der 1. von den Cloud Besitzern und Testern.
Ich weiß, dass man sie auch locker für 50-70 durchschleusen kann bei entsprechender Menge, nur machte und mache ich das wegen dem Spaß am Testen, mittlerweile ist die Cloud jedoch hardwaremäßig veraltet, und die 45 Euro mehr für nen ET-4000 wiegen keine 2x USB, 2x Kartenleser, Imageupdates und vor allem die hochgerechnet 2 Euro im Monat für 2 Jahre Garantie auf. Und wenn dann User ne einzelne Cloud um 113 Euro importieren, frage ich mich schon, ob die diesen Thread auch gelesen haben. Denn der Hinweis auf ET-4000 kann auch in diesem Thread nicht schaden, wo man mehr für sein Geld bekommt.
Ich meinte nicht mich damit, wenn du meinen post nicht nur überfliegen würdest, sondern ein user der vor kurzem so viel zahlte, weil er bei der Deklaration Fehler machte. Und um meine dealer brauchst dir keine sorgen machen.
Und wegen 30 Euro in deinem Fall verzichtest du auf 2. Kartenleser und 2 Jahre Garantie? Naja, solltest du dir wohl nen anderen schlitzi suchen...
OT:
alle gängigen Teams haben image für den ET
Xpeed ist ja nicht mal eine Woche auf dem Markt und schon gibt es einige Teams wie openpli , ATV und HDMU die einen Image bauen
und bereits nach der 1. Woche läuft das Teil besser als der ET
meine cloud hat um die 70 euro gekostet ... und nen ET-4000 werde ich mir nicht besorgen da meine cloud perfekt läuft .(mit ausnahme des jetzigen problem)
habe zuhause noch ne 800se liegen und konnte technisch keine unterschiede erkennen .Manchmal hahe ich auch das gefühl das die cloud viel flüssiger läuft.