Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Ich habe mal eine Frage zur v2 Box. Die neuen v3 scheinen ja mit allen Images zu funktionieren, aber meine v2 startet z.B. das VTI5.1 nicht.

Es gibt allerdings einen neuen Bootloader den man flashen soll um die neueren Images booten zu können.
Kann man das gefahrlos mit der cloud-ibox versuchen oder kann das die Box unbenutzbar machen?

Oder könnte man den verbesserten Bootloader aus ein v3 auslesen und auf die v2/v1 flashen?

Die 5.1 hat den gleichen Bootloader wie die 4.0

Mit USB Stick und der richtigen Verz. Struktur hat alles supi geklappt. Hab auch bereits ein paar Images ausprobiert. Es wird wohl das blackhole werden.

Bzgl. 85€, ich hab über die Seite von den 40ig Räubern den Preis angefragt und als antwort kam 110 USD inkl. DHL Express. Hab grad noch mal geschaut, waren dann 86,15€ die Paypal dann abgebucht hat.

Ich hab mal ne Frage:

Auf der Verpackung, ( ist ne graue Verpackung mit grüner-grauer Schrift ) steht ja eindeutig VU+ solo your Smart Linux TV Player. Gibt es da eventuell beim Zoll keine Probleme, falls sie merken das es kein Original ist?

Meine zweite Frage, hat jemand Project Valerie auf dieser Box ausprobiert?

Wie war das mit dem Zoll? Welcher Wert war auf dem Paket angegeben? Ist das Paket ohne Einfuhrumsatzsteuer durchgegangen?

Hallo, ich wollte eine sammelbestellung machen, sodass wir mindestens 10 Boxen zusammen bestellen, da geht der Preis nochmal runter. Wer Interesse hat, pn.

Seit vorsichtig mit dem ohne Lüfter die werden doch schon ziemlich heiß die Kisten !
Habe mir jetzt vorsichtshalber für den sommer einen mini kaze 40mmX40mm 10mm geholt damit die Temperatur nicht zu hoch wird.

Gruss Maiser

Seit vorsichtig mit dem ohne Lüfter die werden doch schon ziemlich heiß die Kisten !
Habe mir jetzt vorsichtshalber für den sommer einen mini kaze 40mmX40mm 10mm geholt damit die Temperatur nicht zu hoch wird.

Gruss Maiser

Kann ich nicht bestätigen,das es denen etwas ausmacht.

Meine erste Box noch ne V1 läuft jetzt eigentlich seit August,
Tag und Nacht und sie lebt heute noch.

Habe auch auf ner V2 einen Kühler drauf gesetzt,schadet zwar nicht,
aber sehe keinen großen Unterschied.

Viel heißer als 60° Grad war das teil sicher nie

Ich frag mal nochmal, hat jemand erfolgreich Project Valerie drauf laufen?

Was ist Project Valerie?

Das ist ein Plugin! Und zwar eine Datenbank Verwaltung für Mediadatein. Google wird da Aufschluss geben.

Ich kann zwar nicht mit Sicherheit sagen das es läuft da ich keine dieser Boxen habe aber warum sollte es nicht laufen? Ist nicht nur für bestimmte Boxen gemacht worden.

Probiert es doch einfach aus. Sind ein paar Knopfdrücke und ist Zack installiert. Oder gibt es bestimmte Probleme damit dann kann man sicher besser helfen.

Das Plugin braucht halt viel Systempower. Und die CPU ist ja nicht die stärkste. Ich denke halt das es sich dann wie mit XBMC verhält. Klar läuft auch auf ein 40 € Raspberry Pi, jedoch mit viel Einschränkungen.

Ok das kann natürlich sein. Habe es nur auf meinem ET9000 laufen und bin begeistert. Aber wie gesagt test es doch einfach. Ist ja fix installiert. Dann sieht man ja was der Prozi so kann. :emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy

Sobald ich meine Box habe, werde ich es testen. Diese Boxen aus China vom Räuber, also die für ca 100€ mit welcher genauer sind sie Hardwaretechnisch ungefähr gleichzusetzen?

Das kann ich auch nicht sagen. Habe nur zwei Xtrend. Aber sie sollen doch vergleichbar mit der VU sein dachte ich.

Ach test und berichte mal. Bin auch interessiert fürs Schlafzimmer so ne Box zu holen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…