AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!
Neuigkeiten bei meinem Paypal Claim mit Cloud Ibox Hersteller:
Alles bis auf die Box geht retour, da die Solo ne Clone war, verlangte Paypal die Vernichtung. Soweit so gut, Sendungsnummer hat PP auch schon (€ 21,50 mit der Post nach China!). Bin gespannt was ich bzw. mein Arbeitskollege retour bekommen - für den hatte ich die mitbestellt aufgrund der ersten positiven Erfahrung mit Cloud Ibox letztendlich retour bekommen werde, da PP da glaub ich für die Bearbeitung etliche Prozent einbehält.
Ich wollte den Fall mit John noch anders lösen, aber sobald du was PP meldest, reagieren die überhaupt nicht mehr. Damit ihr das auch wisst, sollte es Probleme geben und ihr meldet dass, bricht der Kontakt komplett ab. Also aufpassen.
Ich hätte ihnen was ganz Normales angeboten, eben, dass sie mir den Rückversand inkl. PP Gebühren vorab mit PP schicken und nach besätigtem Rückversand den Restbetrag. Neue Box wollte ich nicht, weil die Quali gegenüber einer Ferrari Solo anscheinend doch weniger gut ist. Was genau kann ich auch nicht sagen, aber ein Bekannter eines Sat-Shops hat sich die mal näher angeschaut gegenüber einer Ferrari. Kenn mich mit den Chip, Elkos, Tuner etc. net so gut aus, is mir jetzt auch eigentlich schon wurscht. Und der meinte, Ferrari hat hochqualitatives Zeug verbaut im Gegensatz zu der defekten.
Das wollten sie leider nicht machen, mir haben sie nur ne Gutschrift für eine weitere Bestellung angeboten. Das wars. Na klar werde ich nochmal bestellen, wenn die erste schon hinüber ist und dazu noch gebraucht. Dann habe ich auch natürlich auch auf stur geschalten und den Fall gemeldet. Letztendlich so wie es derzeit ausschaut, sollte das Paket auch tatsächlich ankommen, bekomme ich nen Batzen retour und die Firma kriegt lediglich den Karton, HDMI Kabel und die Fernbedienung.
Falls das so wirklich so eintrifft, schicke ich dem lieben John und der Yanmae einen schönen Smiley per MSN, weil die dachten, dass geht so nie durch.
Also ich empfehle diesen Shop auf keinen Fall mehr weiter bzw. die Boxen nicht, die sind ja nicht die einzigen die solche Boxen verkaufen. Wenn Solo Clone, dann von Ferrari.