Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 3

W

wookiemaster86

Guest
Hallo zusammen.
Möchte mir gerne o.g. receiver kaufen gerade wegen des Tuners ( Sat und Kabel).
Hat jemand Erfahrungen mit Mixeshop.com oder kann mir eine andere sichere Bezugsquelle nennen?
 
AW: Cloud Ibox 3

Bin auch interessiert. Habe KDG. Brauche einen guten Dvb-c Tuner.
 
AW: Cloud Ibox 3

Hallo, ich habe mich hier mal eingelesen und auch Interesse an einer Cloud Ibox 3 mit Triple Tuner.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die beziehen kann?

Und dann hab ich noch eine Frage: Kann man mit dieser Box das TV Signal an ein Laptop oder Tablet streamen?

Außerdem habe ich noch den Vorschlag, eine eigene Rubrik für die Version 3 einzupflegen. Ich finde das hier ziemlich durcheinander...

Gruß Frank
 
AW: Cloud Ibox 3

hi ja kannst alles machen was du bei dreambox auch machen kannst .

info hast pn

gruß
ersin328
 
AW: Cloud Ibox 3

hallo! ich suche ein stabiles Image mit der aktueller ip-tv-list (wünschenswert viele russische ip-tv) und mit dem aktuellem Media-portal. gibt es so was schon?! vielen Dank! habe ibox3 mit cloudix.:emoticon-0103-cool:
 
AW: Cloud Ibox 3

Kann mir einer vieleicht sagen, wie die Verarbeitung der Fernbedienung ist oder sollte man gleich zu einer Alternative greifen?
 
Zurück
Oben