Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 3 Tuner Problem

Vexx

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
41
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo,
Wenn ich die Box ohne Antennenkabel starte, fährt diese ganz normal hoch. Aber sobald ich das Antennenkabel (Kabel) einstecke geht das Bild aus und die LED im Gehäuse wird etwas schwächer. Dazu gibt es ist ein kleines fiepen noch dazu (kaum zu hören).

-Die beiden Tuner werden in den Einstellungen erkannt.
-Habe auch schon probiert eine andere neuere Version aufzuspielen aber das Problem bleibt bestehen.

Vieleicht kann mir hier jemand bei meinem Problem halfen.
Das ist bei 2 Geräten der Fall.

Muss noch was hinzufügen.
Also in meinem anderen Zimmer läuft alles 1a und ich finde über kabel über 500 Kanäle. Nur im Wohnzimmer gibt es das Problem, sobald ich das Antennenkabel einstecke.

Sehr komisch. Hatte da noch nie Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 3 Tuner Problem

ist es das kabel tuner oder das sat tuner ?
 
AW: Cloud Ibox 3 Tuner Problem

wenn es der kabeltuner ist hast du ne verzweigung zum fernseher davor? versuch mal das antennenkabel nur an der box nicht am fernseher anzuschließen
 
AW: Cloud Ibox 3 Tuner Problem

Antennenkabel, oder Balun kurzgeschlossen.
Es ist unmöglich, das Abschalten von 5 Volt auf ibox3, der unglücklichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 3 Tuner Problem

Hallo,
Danke für die Tipps aber wie gesagt, das ist nur im Wohnzimmer und sobald ich ins Schlafzimmer rüber gehe und es da anschließe, läuft alles so wie es soll. Echt sehr komisch.

Werde aber noch etwas testen. Aber ich denke es liegt am Kabel/Steckdose im Wohnzimmer.

@tuvork:
Nein das kabel ist direkt in der Wand zur Box und nichts dazwischen. Sind ca. 2m Kabel.

@ersin328:
Es ist nur beim Kabeltuner. Aber die Box hat ja beides und wie gesagt woanderst läuft es und selbst mit Sat betrieb.
 
AW: Cloud Ibox 3 Tuner Problem

Hallo,

wollte mich nochmal bei Ersin328 bedanken!
Habe DVB-C Tuner für die Cloud Ibox 3 bekommen und die laufen erste Sahne!!!

Vielen Dank nochmal!
Gruß
 
Zurück
Oben