Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Cloud Ibox 2

Nobody is reading this thread right now.
AW: Cloud Ibox 2

irgendjemand muss den Käufer darauf hinweisen, dass Originalpreis niedriger als Clone Preis ist. Ich rede hier nur von Xpeed LX1.

das Verhältnis Clonepreis / Originalpreis muss stimmen. Z.b Cloud ibox vs Vu solo, da liegt ein Preisunterschied von über 100 euro.

hi,
ich habe nun ebenfalls eine Cloud ibox 2 plus. Betreibe es Momentan mit dem openPLI4 Image.
Ich habe bereits versucht das Blackhole 2.0.9 zu installieren, das hat alles wunderbar
geklappt, außer das ich bei Eingabeaufforderungen (Wlan-Schlüssel, Benutzername und PW vom Mount der NAS usw.)
für den Buchstaben z.B. C die Taste 2 drei mal drücken muss. Aber in der Eingabemaske erscheint nur der Buchstabe A
und es tut sich nichts mehr.....ich kann dann nur noch mit Menü zurück.
Habt ihr das gleiche Prob? Mit dem openPLI4 klappen die Eingaben wunderbar nur nicht mit Blackhole.

Hallo Leute,

lese gerade hier, dass der Cardreader gar nicht laufen soll bei den iBox 2 Modellen?!

Gilt das auch für die iBox 2 Plus Modelle? Wo ist da eigentlich der Unterschied zu der ibox2 Version? Im Netz findet man da keine Infos

Da ich die ibox 2 plus mit meiner Sky-Smartcard betreiben will, wäre eine nicht funktionierender Cardreader natürlich ein "no go"

Gruss
Stulle

Hallo Leute,
seit Heute geht meine Box einfach nicht mehr an. Also gar kein Lämpchen leuchtet? Sowas einem schon passiert? Günstiger Einkauf aber jetzt kommt die Retourkutsche... :/

Ja, das Netzteil leuchtet und funktioniert auch an einer Dream. Ich werde sie wohl mal einschicken...

Gibt es den LX1 auf für Kabel? Oder kannst du mir eine alternative nennen das ich für Kabel nutzen kann im selben Preisrahmen ?
Habe die Anwort, Golden Media One ....

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…