Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Cloud Ibox 2

Nobody is reading this thread right now.
AW: Cloud Ibox 2

Nein,kannst du vergessen läuft lange nicht so gut wie eine Dreambox!!Da Läuft kein Karten Leser usw.Ich würde einfach noch warten,vielleicht bekommen sie die Box ja noch richtig am Laufen.

- - - - - - - - - -

mach doch einen eigenen thread für die ipbox auf, wenn die noch nirgends ist.

Er meint die Cloud IBox2 du musst schon IPBox HD anklicken

smargo läuft wie oben beschrieben. sonst empfehle ich dir die neuste version der cloud ibox1. 2x usb und cardreader funzt. eigentlich läuft an der alles. einfach ein bisschen warm wird sie

smargo läuft wie oben beschrieben. sonst empfehle ich dir die neuste version der cloud ibox1. 2x usb und cardreader funzt. eigentlich läuft an der alles. einfach ein bisschen warm wird sie

Mit ein paar kleinen gehäuse optimierungen wird die cloud 1 a nimmer so warm. Meine läuft seit paar Monaten perfekt und funktioniert alles. Wollte mir auch schon die cloud 2 bestellen, aber nach dem ich das alles so lese, bin ich froh das ich die 1er habe...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Reaktionen: hyi

kann jemand etwas mit einem dieser plugins was anfangen? laut dem ingenieur des chinesen sollte der interne cardreader mit diesen laufen.
im cloud-ibox2 forum unter "OpenPLi Plugins for Cloud Ibox2".
einen link in ein anderes forum sollte man ja nicht posten wenn ihr den nicht findet, dann bitte per pn anfragen.

hat jemand eine idee, wie man dem CN1300 ZIF anschluss eine USB buchse connecten könnte? dort wäre auf pin 2 und 3 das usb-signal des zweiten usb drauf. auch GND und +5V findet man dort.

Zuletzt bearbeitet:

Die Ruckler bei CCcam sind immer noch da. Nach ung 5-10 min komm ein Freeze oder Ruckler mit Kachel bildung.
Woran könnte das liegen beim Xtrend Et4000 hatte ich diese Probleme nicht.
Benutze CCcam 2.2.1 Bei 3.0 gabs mehr ruckler und 2.1.3 konnte ich nicht finden.

online ist nur die cccam 2.0.9. läuft aber auch. schon versucht?

usb phoenix der mit DM geht wird ebenso nicht erkannt ... also für mich Treiber.
hast meine smargo-lösung schon mit dem phoenix ausprobiert?

läuft das auch nicht?
ich denke, der phoenix ist günstiger als der smargo.
ich arbeite mit dem chinesen zusammen für eine kostengünstige lösung.
wenn ein günstiger usb-reader läuft, können wir den als einbau-upgrade anbieten. dieser wird dann den 2ten usb auf dem zif-anschluss gebrauchen.

wenn ich die laune dazu habe, werde ich noch eine separate 5V speisung für den originalen reader ausprobieren. vllt nimmt der einfach nur zuviel strom aus der box. der smargo läuft ohne aktiven hub ja auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Mit 2.0.9 kriege ich gar keine Verbindung und es bleibt dunkel.

abgesehn von der energie...ist die cloud1 das besste cn produkt!

wenn ich die laune dazu habe, werde ich noch eine separate 5V speisung für den originalen reader ausprobieren. vllt nimmt der einfach nur zuviel strom aus der box. der smargo läuft ohne aktiven hub ja auch nicht.

Heißt das, dass der eingebaute reader definitiv nicht funktioniert? Da ist nichts zu machen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…