Er meint damit zB ohne Rechnung optibox evo 3d oder mit Rechnung xpeed lx1 zum Beispiel um ca. 120 inkl. Versand und WLAN stick bei hood. Top receiver für kleines Geld, da schau ich €30 nicht an, vor allem bei so einem quicktipp was ich bei der cloud 2 bekomme, und mehr können die genannten boxen auch noch.
Vor allem 512 flash und RAM, optibox dualboot und 4x USB.
Unterschied optibox nur 1x Kartenleser. Xpeed 2x und 2x USB glaub ich.
Und das wichtigste, sie funktionieren und werden supported.
Also, habe Leiterplatte rausgenommen, manche Lötstellen nachgelötet... auch den Kühlkörper neu befestigt... aber noch keine Besserung. Der Verkäufer meint, das käme vom fehlendem Cardreader und er würde mir die fehlenden Reader nachschicken. Aber wieso funktioniert dann die andere Cloud 2 ohne Reader absolut stabil...
Swap-Manager hat auch nur eine kleine Änderung gebracht... die Zeit bis zum Absturz ist nun etwas länger +- 60 min.
Also, habe Leiterplatte rausgenommen, manche Lötstellen nachgelötet... auch den Kühlkörper neu befestigt... aber noch keine Besserung. Der Verkäufer meint, das käme vom fehlendem Cardreader und er würde mir die fehlenden Reader nachschicken. Aber wieso funktioniert dann die andere Cloud 2 ohne Reader absolut stabil...
Swap-Manager hat auch nur eine kleine Änderung gebracht... die Zeit bis zum Absturz ist nun etwas länger +- 60 min.
hatte ein kunde mit ner cloud 1, welche plötzlich blockiert war.
er hatte ein blackhole drauf und desswegen die softcam selber installiert.
es hat sich herausgestellt, dass die installierte cccam2.1.3 bugy war.
habe gerade den cloud ibox2 bekommen .... ist eigentlich als clienten box OK. Aber wie bekomme ich den internen card reader zum Laufen? ... habe den openATV image installiert.
Nein ,online (uptate) ist nicht möglich!Und das mit dem Card Reader da wirrste entweder drauf sitzen bleiben oder du musst warten bis es ein vernünfiges Image gibt!
Nein ,online (uptate) ist nicht möglich!Und das mit dem Card Reader da wirrste entweder drauf sitzen bleiben oder du musst warten bis es ein vernünfiges Image gibt!