symbianuser
Newbie
Habe seit heute auch eine Ibox 2 Plus aber ohne CI-Schacht
(Bild wie auf
Bin leider Laie und frage mich, welche Software ich auf das Gerät machen sollte, also
OpenViX, OpenPLi4, OpenPLi3, openATV oder Black-Hole (aktuell habe ich openatv-5.1
darauf geflasht).
Gibt es die Möglichkeit mit einem Sofcam (welchem; wie installiere ich das bzw. wo gibt es
HOWTO's für Dummies wie mich dazu) ORF zu sehen, oder ist der Verschlüsselungsstatus
aktuell so, dass dies nur durch CS oder einen Receiver mit Kartenschacht für die Originalkarte
ginge (sonst ist wohl sowieso ohne Karten nichts Verschlüsseltes mehr zu sehen?) ?
Danke schon mal für alle Info's dazu!
(Bild wie auf
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
unten; also nicht für z.B. eine vorhandene ORF-Karte nutzbar).Bin leider Laie und frage mich, welche Software ich auf das Gerät machen sollte, also
OpenViX, OpenPLi4, OpenPLi3, openATV oder Black-Hole (aktuell habe ich openatv-5.1
darauf geflasht).
Gibt es die Möglichkeit mit einem Sofcam (welchem; wie installiere ich das bzw. wo gibt es
HOWTO's für Dummies wie mich dazu) ORF zu sehen, oder ist der Verschlüsselungsstatus
aktuell so, dass dies nur durch CS oder einen Receiver mit Kartenschacht für die Originalkarte
ginge (sonst ist wohl sowieso ohne Karten nichts Verschlüsseltes mehr zu sehen?) ?
Danke schon mal für alle Info's dazu!