Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

ist eine hd03
nun da habe ich glaube ich ein Problem, habe noch nie was mit oscam versucht, ist das einfach zu kopieren oder muss ich da viele Einstellungen machen. Die Karte soll nur in der Cloud Ibox 2 Plus laufen nirgends anders. Lese da immer was von einem Server was ist da gemeint und was muss da gemacht werden.
Vielleicht gibt es ja eine Schritt für Schritt Anleitung für Dummys wie mich.
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

hd03 geht nicht mehr mit oscam oder cccam da es auf cak7 pairing umgestelt worden ist .

gruß
ersin328
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

danke für die Antwort, sehr schade dann kann ich außer ORF fast nichts mit der Box anfangen.
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

doch abo v13 krte hd+01-02 s02 karten gehen
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

Hallo,
ich habe heute meine cloud ibox v3 gekriegt von Ebay..
Leider seht genau so aus wie die Cloud ibox 1 nur der küller ist anderes..
ich bin nicht sicher was für ein image kann ich flashen ...
Kann mir jemand Helfen ??
Geht der Image von cloud ibox l drauf ?? und warrum stand V3 ??
Grüße
Papas66.

Ich bedanke mir im voraus !!
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

cloud ibox 1

cloud ibox 3 hat sat und kabel tuner.
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

ich habe eine Cloud Ibox 4 und finde nirgendwo suport: hat schon jemand so eine Box ? wie kann man die flashen? welche Image?
Danke
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

kanns du mal ein bild vom box senden , da es als cloudibox4 viele clone boxen gibt sind aber schrot .
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

vom AliExpress
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

Vu+ duo Clone
Hat mit cloud4 nichts zu tuhen .
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

und wo finde ich Image für diese Box?
Ich habe von SatUniverse die BlackHole Image von Ferrari downgeloadet aber die hat nur zwei Dateien:

kernel_cfe_auto.bin
root_cfe_auto.jffs.bin

Die konnte ich nicht flashen und auch die andere Image von Ferrari haben auch nur zwei dateien
 
Zurück
Oben