Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

wenn jemand interesse hat PN, werde hier bestimmt nicht den Preis diskutieren
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

warum sollte man ein clone für den selben Preis des originals kaufen !! verstehe ich nicht !!
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

mußt du auch nicht, spare dir doch deine Kommentare !
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

Hallo zusammen, nun habe ich auch einmal eine Frage....... ich benutze die Box mit dem OpenPLI image........habe auch schon das OpenVIX Image drauf gehabt und bin dann wieder auf das OpenPLI gegangen......nun zeigt der Reciever beim Bootvorgang im ersten Bild nicht mehr den Box Namen an sonder das Bild von OpenVIX und dann erst das Bild von OPENPLI, es ist nicht super tragisch aber ich würde da schon gerne ein anderes Bild haben........

Dann noch eine Frage.....beim openPLi habe ich den Mgcamm als Softcam geladen und aktiv.........wie geht das deim openVIX Image das habe ich nicht hin bekommen, kann mir das bitte einer erklären.......... Danke
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das würde mich auch interessieren, es gibt ja unterschiedliche Bootloader für das Update, z.B. hier: Link entfernt! vom 25.03.2014. Das BIN-File ist hier 4 MB groß statt beim ersten Link 436kB. Das ist ein riesen unterschied!

Edit1: Nach dem Öffnen der Datei "imageversion" mit dem Texteditor steht darin: "Bootloader GI Xpeed LX-2 - 751 MHZ 11.02.2014"
Vermutlich falscher Bootloader der eig. für die LX2 gedacht ist!

Edit2: Achtung!!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

Hallo,

habe bei meiner neuen Cloud Ibox 2 plus keine Display Anzeige beim flashen also steht kein Load oder Done da. Schalte nach Gefühl aus bzw. nach einer Gewissen Zeit Image läuft egal welches hat noch jemand so ein Problem ach bei mir geht nur der hintere USB zum flashen.

Gruß

Clarion
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

wo finde ich denn die andere anleitung ???? hab auch schon alles probiert nix geht hab meine box vom boardsponsor bestellt aber die anleitung von denen funzt leider nicht
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

Geht das VTI Image nicht für die Cloud iBOX 2 Plus + Cloud iBOX 3 ?

Und wie sieht es mit dem MediaPortal aus ? Läuft es auf der Cloud iBOX 2 Plus + Cloud iBOX 3 ?

MFG zombie

 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

open vix ,pli3 ,pli4 . italysat,ATV; HD Freaks image gehen drauf . Mediaportal , TSmedia,IPTV , alle plugins Was auf der dreambox geht , geht bei icloud 2plus und 3 auch .

Gruß
ersin328
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

Und wie sind die Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 ?
Brauche noch eine als 3.und 4. Box.

Welches Image ist das beste ?



Als 1. und 2. Box habe ich eine solo2 und duo ( Original )


MFG zombie
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

sind super boxen image leuft pl4 sehr gut .
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

Hallo
habe das PLi4 läuft, aber ich schaffe es nicht das meine HD-Karte funktioniert, kann da jemand helfen
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

welche HD plus karte hast du und welche emu nutzt du ?
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

hallo,
es ist cccamd wenn ich das richtig sehe, wird ja bei der PLI installiert. Habe Keys in das Verzeichnis kopiert und ORF geht. Die HD+ Karte habe ich gerade nicht da hat mein Bruder. Der hat einen Receiver der für HD+ Karten ist. bekomme die morgen erst wieder kann dann sagen was es für eine ist.
Ach wie erkenne ich denn die Unterschiede bei den Karten ist so etwa 1/2 Jahr alt.
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

hd01 hd02 oder hd03 ??

cccam 2.3.0 hd01 hd02

oscam bei hd03
 
Zurück
Oben