Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud als Speichererweiterung für euren Server einrichten

Hallo ich habe in /etc/rc.local
/bin/mkdir -p /mnt/gdrivemontaje
/usr/bin/rclone mount jungle: /mnt/gdrivemontaje/ --config /home/root/.config/rclone/rclone.conf --checkers 16 --dir-cache-time 30m

Eingetragen passiert nichts

Normalerweise regelt man sowas auf einer E2 Box per Init.d Script.

Code:
### BEGIN INIT INFO
# Provides:          RClone
# Required-Start:
# Required-Stop:#!/
# Default-Start:
# Default-Stop:      6
# Short-Description: Execute the reboot command.
# Description:
### END INIT INFO

PATH=/sbin:/bin:/usr/sbin:/usr/bin:/usr/local/RClone

(while (true); do
 until ping -c1 fritz.box ; do : ; done
 /usr/local/RClone/rclone mount Google-G-Suite-Crypt:/ /media/Google-G-Suite --allow-other --vfs-read-chunk-size 64M --vfs-read-chunk-size-limit 256M --buffer-size 16M --max-read-ahead 8192K --low-level-retries 1 --stats 0 --timeout 30s
 done) &

Ich habe dir doch mein komplettes Init.d Script gepostet und einen Link wie man es einbindet. Wo ist also das Problem?

Was auch klar ist, denn ein Init.d Script muss erst aktiviert werden.

Zurück
Oben