Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder als alternative aus der powershell bzw. cmd falls man nicht extra was installieren möchte.

findstr /i "hier muss das rein was gesucht werden soll z.b. die S/N in hex" .\201705_full.txt

aber kann mir mal jemand sagen was man mit den 2017er emm möchte? ich blicks leider nicht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi benuron,
dass frag ich mich auch schon seit einiger zeit.
habe zum testen mal alte EMM von 2015-2016 auf meine V13 geschrieben, dann ist das F0 tier nicht mehr zu sehen, aber sobald ich einen neuen schreibe ist das tier wieder da.

Wäre echt froh wenn meine V13 wieder in oscam laufen würde.
 
Wenn die V13 ungeschützt lief wird das nichts mehr.

Wenn die V13 mit F0 und aktuellen Berechtigungen dunkel ist, hilft maximal der 77/73 von 2014/2015 per manuellem Schreiben oder dem Advinator.

Wenn das nicht hilft ist Schicht im Schacht
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hab nach empfehlung von fynnthek mal diesen probiert
"820073..........16" & paar 73/77 er (Jahr 2015) von der EMM verlinkten seite die anhand meiner serial gefunden wurden. Leider ohne erfolg.
Hab ein von 2017 geschrieben, welcher bewirkt das tier F0 nicht mehr in der liste ist, aber sobald ich verlängerer schreibe ist das stink tier wieder da.
Werde aber nächste woche mal alte festplatten raus suchen um zu gucken ob noch emm backups drauf sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn @fynnthek dir den schon gegeben hat und der nicht geholfen hat, war es das wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mods

thread kann geclosed werden. Die posts haben mit dem Titel nichts mehr zu tun und links zu emm-Sammlungen werde ich zukünftig nicht mehr zur Verfügung stellen.

Meiner persönlichen Meinung nach sollten auch allgemeine 7X-emm nicht offen gepostet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben