K knot Ist gelegentlich hier Registriert 30. Januar 2012 Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 2. Februar 2012 #1 Hallo ich habe eine Frage bezüglich C Line. Habe ich im Faq richtig gelesen, dass ich in der Config Datei, nur eine einzige Zeile schreiben muss, um mich an meinen Serverbox zu gelangen. Die Kommentare die mir einer # stehen bewirken keine Reaktion im Config wenn ich sie zu box rüber kopiere. danke im voraus
Hallo ich habe eine Frage bezüglich C Line. Habe ich im Faq richtig gelesen, dass ich in der Config Datei, nur eine einzige Zeile schreiben muss, um mich an meinen Serverbox zu gelangen. Die Kommentare die mir einer # stehen bewirken keine Reaktion im Config wenn ich sie zu box rüber kopiere. danke im voraus
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 2. Februar 2012 #2 AW: Clone Faq # C: ............................. # # ------------------ # auskommentiert
OP OP K knot Ist gelegentlich hier Registriert 30. Januar 2012 Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 2. Februar 2012 #3 AW: Clone Faq o.k. das werde ich mal ausprobieren