Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

clone 800 total absturz nach wiederbelebung mit seriell kabel nur probleme

cybertron

Meister
Registriert
13. November 2009
Beiträge
892
Reaktionspunkte
101
Punkte
103
kurz und knackig
meine clone 800 hd hat sich nachdem ich sie per onlline update auf aktuellsten stand gebracht hatte,nächsten morgen einfach nicht mehr fertig gebootet,wurde mit seriellem kabel wieder belebt.nun isses so,dass ich wenn ich die clone einschalte ,bleibt sie stehn,schalte ich sie wieder aus und ein startet sie durch,dann habe ich allerdings dass problem ,sobald ich zappe,kommt tuner fehler,schalte ich die box wieder neu ein ,oder mache ausm menu neustart dann geht sie wieder ganz normal
drauf ist dass new enigma 3.3 mit ferarri sim bl 82 glaub ich hat dieses image? waas soll ich machen ?
 
Versuch mal das Image zu Wechsel. Nimm ein etwas älteres Newnigma2 Image.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
hab ich gemacht,und wenn er fertig ist mit flashen ,reboot ,gleiche scheisse,wieder bleibt die box stehn,ich muss bei der ferarri sim doch keine bl mehr hinterher flashen richtig?

ich bekomme immer tuner fehlgeschlagen,nach neustart gehts wieder,der elko kann es nicht sein ,nur weil ich meine box mit seriellem kabel geflasht habe dass glaub ich nicht

so kurze info ,falls wer mal gleiche probleme hat:
ich habe nun ein ozoon image geflasht mit BL 79 und nun rennts wieder perfekt wies gehört
kann zu ist erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben