Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone 800 se hd Tunerproblem???

hooligangster

Spezialist
Registriert
30. April 2011
Beiträge
682
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Ort
OH
Hallo ,irgendwie ist was mit dem Tuner kaputt,ab und an ist das bild mal rosa oder hängt fest ,dann springt mein Fernseher in alle möglichen Einstellung wie 1080 i oder 720 i.......sollte ich den Tuner wechseln ???Wenn ja welchen kann ich da einbauen ?Nur einen von einer DM 800 se hd,oder einen von einer DM 800hd?Oder kann mein Image einen weg haben???
 
AW: Clone 800 se hd Tunerproblem???

jo habe ich schon,habe jetzt wieder das Problem,kein empfang.......obwohl die Sender voll angezeigt werden.lüfter kühlt auf 34 grad.kann es am Image liegen ,wenn man zappt???
 
AW: Clone 800 se hd Tunerproblem???

Teste mit Scart, ob es dort auch passiert mit den Fehlfarben.
 
AW: Clone 800 se hd Tunerproblem???

werde ich machen ,aber was ist mit den empfangsproblemen,auf den sendern sagt er "no pid"als wenn ich auf sky buli schalte und da wird nichts gesendet.tunerprobleme gab es doch mit der clone.
 
AW: Clone 800 se hd Tunerproblem???

Dies ist völlig normal, wenn du auf Sky Buli schaltest und es wird nichts gesendet.
 
AW: Clone 800 se hd Tunerproblem???

das ist ja was ich meine ,die normalen freien sender sind so als ob ich einen sender an habe der nicht gesendet wird ,wie es halt sky buli manchmal ist.deswegen meine frage ob tuner defekt oder image defekt ist.wenn ich keinen empfang der sender habe ,läuft dennoch oscam mit HS.also hat er die sender ja im Empfang.
 
AW: Clone 800 se hd Tunerproblem???

Teste die Box an einem anderen Satanschluss, ob es dort auch auftritt.

Matze Settings nutzen:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Clone 800 se hd Tunerproblem???

Matzes setting habe ich schon immer gehabt und meine vu + läuft auf dem anschluss,was mich nur stutzig macht ist ,dass ich meinen fernseher auch nicht mehr über die dreamfernbedienung ein oder ausschalten kann,ging sonst auch.ich werde mal neu flashen ,aber welcher tuner würde in der clone denn laufen?nur der der 800 hd se?oder auch der der 800 hd?
 
AW: Clone 800 se hd Tunerproblem???

Beide laufen in der Box.
Anderes Netzteil testen.
 
Zurück
Oben