Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

clients werden immer weniger

AW: clients werden immer weniger

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Sowas gibts nicht auf Receivern @czutok... Ne Cam die nur für 10 Tage läuft und danach Gekauft werden muss? rofl
Wirf mal nicht deine Winsux Erfahrungen mit in den Topf sondern bleib bei der Sache...


Ich glaube immernoch das es an dem Chaos liegt was er sich da selber zurecht strickt

So richtig verstehen tut ers nicht was wir ihm hier erzählen bzw wirft es immernoch durcheinander und wenn hier auchnoch leute verschiedene dinge durcheinander werfen trägt das nicht gerade positiv dazu bei

Wenn er sich denn jetzt einen anderen Router besorgt hat und das Problem immernoch besteht - dann behaupte ich mal das es nicht an der Hardware liegen kann... Ergo muss es ne Einstellungsgeschichte sein
Und vorher hatte er ja noch erzählt das von 43 Users immer die gleichen 15 leutz runterfliegen oder nich connecten könn und mittlerweile kommen nurnoch 4 von 43 drauf?

Hast du die Cam zwischenzeitlich auch mal NEU gestartet und die Benutzer haben sich dann auch NEU verbunden etc?

Und sonst würde ich dir mal dazu raten das ganze Stück für Stück in aller ruhe komplett NEU auf zu setzen... Keine alten dateien übernehmen oder sowas - alles neu einstellen, Stück für Stück und nach und nach die Flines dann eintragen (nicht alle auf einmal!) und bei DEM, wo es dann nicht funzt, dem sagste dann ma bescheid das der seine cfg checken soll
(es kann btw auch sein das die Clients ihren Receiver mal aus machen und deswegen nicht verbinden sind?!)




(@czutok: gestern haste wiedern gutes Beispiel abgeliefert das es bei dir nur um schnelligkeit und Quantität geht, nicht aber um Qualität deiner Antworten - Anstatt sich Respektvoll den andern gegnüber zu verhalten (und deine Antworten auch mal Korrektur zu lesen) und sich die Zeit zu nehmen die Beiträge vernünftig durchzulesen und auch aufs Probelm einzugehen... (siehe hier) ... kein wunder das du "EliteUser" bist....)
 
AW: clients werden immer weniger

dank an alle die geholfen haben aber ich glaub ich hab das problem gefunden hab den port geändert und bis jetzt sind mal alle die den port geändert habe auch wieder drin. mein problem war der receiver mit dem ich immer getestet hab hatte ein netzwerk problem deswegen hat es vrhin nie funktioniert. danke an alle die sich mühe gemacht haben
 
Zurück
Oben