Hab einen CCcam 2.1.1 Server Clarkconnect. Meine Server C:lines, 3 Stück sind konzdant connected.
bei meinen 10 F:Clients... diese verlieren ständig die connection... EMU werden aber immer alles übermittelt... das bild hängt bei den leuten dann ständig wenn sie neu connecten
hat bislang immer alles funktioniert... DBOXn, Dreamboxn und AZboxn die drauf zugreifen...
ok... ich probier mal die 2.0.11 weil die 2.1.2 soll ja bei der azbox probleme machen...
soll ich auch die clients... auf 2.0.11 umstellen oder ist das bei den clients egal?
HALLO; SEIT CA 1ner std.. geht bei mir auch nichts mehr habe diverse cccam versucht... komisch weiss auch nicht weiter. DYNDNS geht habe ich schon überprüft
Hab einen CCcam 2.1.1 Server Clarkconnect. Meine Server C:lines, 3 Stück sind konzdant connected.
bei meinen 10 F:Clients... diese verlieren ständig die connection... EMU werden aber immer alles übermittelt... das bild hängt bei den leuten dann ständig wenn sie neu connecten
hat bislang immer alles funktioniert... DBOXn, Dreamboxn und AZboxn die drauf zugreifen...
mmmmmhhh meines lief bis heute immer reibungslos... und auf einmal hat das angefangen... hab keine clients oder so dazugefügt...
vielleicht hat dyndns probleme verursacht... hab aber jetzt auch die 2.0.11 und jetzt sind schon ein paar länger als 10 min online...
Ich weiß zwar nicht ob meine Vermutung hinhaut, aber ich habe hier und in einem anderen Board etwas von plötzlichen Verbindungsabbrüchen gelesen, die plötzlich bei einem Klienten auftraten. Bis dato lief es Monate ohne Probleme. Das erinnert mich iwi an diesen Thread hier.
Bei dem Menschen hat man Pingprobleme festgestellt. Ping ging ab und an bis 2500 ms hoch, eigentlich sind ja so 85 normal. Liegt dann am Provider
Pingt mal
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
-t an
Am PC
Start
Ausführen
CMD eingeben und Entertaste
ping
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
-t eingeben
das mal 10 min beobachten. Er pingt dauernd durch
Is nur so ne Idee. Mögl.weise hat man ja den gleichen Provider. Hier könnt ihr ihn fragen.
ja... der hansi hat mir heute ein PN geschickt... das ich ihn nicht löschen soll als client... sondern nur ein # vor seine line setzen... da hab ich mir schon gedacht das es von ihm ausgeht...
hab das dann auch gmeacht... aber danach hat ich das problem noch immer...
ping hab ich auf google.de 40-45ms... internet lief aber ganz normal den ganzen tag über... hab auch weiter pings durchprobiert... inet: telekom austria
möchte mich hier eurem (meinem ) Dilemma anschliesen!!! Habe dieses Problem auch bei mir!! Egal ob der server ein dm 500 , dm800 , debian Lenny auf einer Compaq evo 510 ist die clienten fliegen in unregelmässigen abständen vom Server und Connecten dann wieder. Es kommt zu Frezzern die mir und den anderen Tierrisch auf den wecker geht. Habe nun schon CCCAM 2.0.11 - 2.1.2 auf Debian und den anderen probiert leider alles selbe!!!! :wacko1: Hoffe das uns einer Helfen kann.............:emoticon-0173-middl
ich hab auch das gleiche problem und vermutte dass Fail2ban dafür verantwortlich ist.
vorher waren 53 Client welche verbunden dann hab ich fail2ban gestoppt und auf einmal sind 63 Client verbunden
naja... ich hatte das problem auch... aber ich glaub das lag an der dyndns...
ich hatte immer ping zwischen 40-45 ms zu google...
inet... war auch immer online... und fehlersekunden bzw. CRC fehler hab ich auch keine gehabt... provider ist TELEKOM AUSTRIA... und ich glaub nicht das ein deutsche so einen verbindung hat
naja... bei mir läuft heute alles wieder normal... bzw seit gestern ca. 8 uhr... :dfingers: