P Paulchen 100 Freak Registriert 8. Januar 2010 Beiträge 255 Reaktionspunkte 45 Punkte 28 Ort Internet 21. Januar 2011 #1 Hi Habe massive Probleme mit der Box sie läuft aber meine Clienten werden nicht mehr angezeigt ich kann aber meine Server sehen weiss jemand Rat bin am verzweifeln Gruss Paule
Hi Habe massive Probleme mit der Box sie läuft aber meine Clienten werden nicht mehr angezeigt ich kann aber meine Server sehen weiss jemand Rat bin am verzweifeln Gruss Paule
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.583 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.329 Punkte 383 Ort hinter'm Router 21. Januar 2011 #2 AW: Clienten verschwunden alles klar ..... meine oma kann auch keinen mehr sehen ...... aber wenn sie die brille aufsetzt ..... und ihre glaskugel putzt ..... dann geht es DD deine dyndns im arsch ?? deine box noch dieselbe Home-IP wie immer ?? portweiterleitung im router ok ?? und vor allem ......... ALLES ERST EINMAL GECHECKT !!?? jetzt muss ich erst mal putztuch holen für meine glaskugel
AW: Clienten verschwunden alles klar ..... meine oma kann auch keinen mehr sehen ...... aber wenn sie die brille aufsetzt ..... und ihre glaskugel putzt ..... dann geht es DD deine dyndns im arsch ?? deine box noch dieselbe Home-IP wie immer ?? portweiterleitung im router ok ?? und vor allem ......... ALLES ERST EINMAL GECHECKT !!?? jetzt muss ich erst mal putztuch holen für meine glaskugel
L Labertasche Guest 21. Januar 2011 #3 AW: Clienten verschwunden :323: @datamen hier habe sie gefunden und geputzt!!!:good:
OP OP P Paulchen 100 Freak Registriert 8. Januar 2010 Beiträge 255 Reaktionspunkte 45 Punkte 28 Ort Internet 21. Januar 2011 #4 AW: Clienten verschwunden hi läuft wieder alles danke gruss
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.583 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.329 Punkte 383 Ort hinter'm Router 21. Januar 2011 #5 AW: Clienten verschwunden na ...... sag ich doch DD aber verrate nur keinem woran es lag ..... könnten andere evtl. draus lernen
AW: Clienten verschwunden na ...... sag ich doch DD aber verrate nur keinem woran es lag ..... könnten andere evtl. draus lernen
OP OP P Paulchen 100 Freak Registriert 8. Januar 2010 Beiträge 255 Reaktionspunkte 45 Punkte 28 Ort Internet 21. Januar 2011 #6 AW: Clienten verschwunden hi es lag an der ip der box die war auf eimal nicht mehr die selbe habe ich korrigiert und dann ging wieder alles gruss
AW: Clienten verschwunden hi es lag an der ip der box die war auf eimal nicht mehr die selbe habe ich korrigiert und dann ging wieder alles gruss
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.583 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.329 Punkte 383 Ort hinter'm Router 21. Januar 2011 #7 AW: Clienten verschwunden deswegen predigen wir ja alle immer wieder !!!!! den Boxen im eigenen netzwerk eine feste IP geben !!!! kein DHCP !
AW: Clienten verschwunden deswegen predigen wir ja alle immer wieder !!!!! den Boxen im eigenen netzwerk eine feste IP geben !!!! kein DHCP !