Hallo Zusammen, leider kam es in der Vergangenheit immer wieder dazu, dass sich Leute nicht richtig aritkulieren konnten. Daher möchten wir euch auf diesem Wege mal zeigen, welche Informationen eure Post von Problemen, Fragen etc. enthalten sollten. Aber bevor ihr hier eine Frage zum x-ten mal...
Sorry aber aufgrund eines Zwischenfalls bin ich aktuell nicht zuhaus. Wenn ich wieder da bin und das Problem ist immer noch da, poste ich die Configs.
Aktuell hängt der Server an einer Powerline und der Client hat nur Funkinternet.
In 2-3 Monaten sieht die Welt aber anders aus. Der Server hat denn ne 100er Leitung mit LAN Verbindung.
Hallo Zusammen, leider kam es in der Vergangenheit immer wieder dazu, dass sich Leute nicht richtig aritkulieren konnten. Daher möchten wir euch auf diesem Wege mal zeigen, welche Informationen eure Post von Problemen, Fragen etc. enthalten sollten. Aber bevor ihr hier eine Frage zum x-ten mal...
Aktuell ist es so, dass es nicht dunkel wird, aber dafür alle paar Minuten hackt.
Da ich newcamd nutze - wie muss ich die Einstellung ändern, damit es sauber läuft?
Ich habe etwas mit WLAN Bridges und dLAN (inkl. Kaskaden aus beidem) in Verbindung mit einem OScam Client experimentiert. Wie zu erwarten war kam es recht häufig zu Freezern, teilweise sogar auf der HD01 die ja bekanntermaßen recht viel verzeiht. Die NDS V14 freezt naturgemäß noch...