Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client von CCcam auf OSCam umstellen

AW: Client von CCcam auf OSCam umstellen

das war es, jetzt ist alles hell......super, vielen Dank

meine Emm`s werden jetzt aber ganz normal wie vorher im Igel gespeichert?

Der zweite Reader im Oscam aus der Duo muss vorhanden sein? (emulator)

Jetzt kamen schon 23 globale Emm`s (werden geblockt) an, diese hatte ich vorher gar nicht, das hat jetzt mit der Umstellung zu tun?
 
AW: Client von CCcam auf OSCam umstellen

CCcam übermittelt keine G EMM, OScam schon, ist normal
Den EMU Reader kannst du deaktivieren, du nutzt eine OScam mit EMU Support, der wird automatisch erstellt
 
AW: Client von CCcam auf OSCam umstellen

Okay, habe ich deaktiviert , ich möchte mich noch mal ganz dick bedanken. Ihr macht alle einen super Job!!!!
bis jetzt habe ich ja eigentlich nur 8200 Emm bekommen, jetzt werde ich mal sehen was alles ankommt...
 
AW: Client von CCcam auf OSCam umstellen

Hallo, dass verstehe ich jetzt wieder nicht so richtig....ich soll also die Blockeinträge in der Oscam in der VU+ blocken (Oscarm.server).
Ich dachte der Igel steht als erstes und gibt dann an die VU+ weiter?

Was wäre dann der Vorteil wenn die VU+ blockt?
 
AW: Client von CCcam auf OSCam umstellen

jetzt kam schon die erste Emm: 8270244100xxxxxxxxxx1C901A44014F3219DD9AE2F2ED4FEFBA952D91B39873D24C32752E5B38
solche 8270 habe ich über cccam nie bekommen. Was mache ich jetzt mit denen? ignorieren?

Wird das dann nicht mehr ein durcheinander? Mit cccam hatte ich immer so pro Tag zwei 8200.... die immer Verlängerer waren...
 
AW: Client von CCcam auf OSCam umstellen

das sind die gleichen wie bei CCcam...

ein 827024 OScam = 820020 CCcam

bei CCcam wird die Serial nicht übermittelt, somit sind die EMM an sich kürzer (4 bytes), bewirken aber das gleiche
 
AW: Client von CCcam auf OSCam umstellen

okay, beides verstanden.....ich werde für heute mal Schluss machen,
die conf der Vu habe ich noch mit den blocks versehen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die g-emm`s kommen auch zum Igel nicht mehr durch, allerdings erscheinen die blockierten g-emm nicht beim Reader im webif der VU+....

Schönen Abend Euch noch.....
 
AW: Client von CCcam auf OSCam umstellen

nach restart kommen keine global mehr auf dem receiver an, wenn global dort geblockt werden, ist so korrekt und normal

zu u-emm: es müssen nicht immer nur verlängerer als emm kommen, hängt ausschliesslich von der länge der emm ab
 
AW: Client von CCcam auf OSCam umstellen

nein, es kommen überhaupt keine mehr, werden auch keine unter blocked angezeigt, wenn man nach dem blocken oscam neu startet,
ist bei mir schon lange so, muss intern bereits unterdrückt werden, receiver aber als client, ob als server auch ??
 
AW: Client von CCcam auf OSCam umstellen

mal kurz geblockt am Client:
24521291eu.jpg

bei mir wird es angezeigt...
 
Zurück
Oben