Hallo ich habe eine c-Line von einem Server, nun habe ich eine Fritzbox 3240 mit UMTS Stick Flat von 1und1 !!!
Es geht, aber so alle 15 min manchmal auch eine Stunde, dann stockt das Bild kurz und die c-line verbindet sich neu am server, das sehe ich am server!!!
Woran liegt das der Stick hat ein signal von 4 Balken von möglichen 5!!!
Oder muß ich eine Flat von einem Anderen Anbieter nehmen!!
Hi
Ich glaube nicht, das dass am Stick, respektiv an UMTS liegt.
Es sei denn, der Stick verliert öfter mal das Netz.
Ist ja Mobilfunk.
Trotz 4-5 Balken kann das vorkommen.
Vielleicht mal den Standort des Routers ändern.
Wenn du durchgehend 4 balken Empfang hast..und die Verbindung nicht abbricht(was ja wohl nicht der Fall ist..steht ja sonst im Log der Fritz)... dann liegts mit Sicherheit am Server!
Ich hab über meinen Laptop mit Stick 2-3 Balken...und absolut keine Abbrüche!
Der -H is eigentlich schon'n guter Stick!
Wenn du durchgehend 4 balken Empfang hast..und die Verbindung nicht abbricht(was ja wohl nicht der Fall ist..steht ja sonst im Log der Fritz)... dann liegts mit Sicherheit am Server!
Ich hab über meinen Laptop mit Stick 2-3 Balken...und absolut keine Abbrüche!
Der -H is eigentlich schon'n guter Stick!
180 kbit/s??? biste da sicher?... das is ja dsl 180..nich ma ne 1000er Leitung.. kann ja nich sein, 1&1 realisiert ja im vodafone-netz...da sollteste mindestens dsl 2000 haben...also so um die 2000 kbit/s im downstream..
weiß ja nich..aber mit 1&1 haste du doch nun auch nen Vertrag!..jetzt noch Inet über sat..da kannste dir auch'n Komplettabo für leisten..summiert sich ja!
Ist denn bei dir JEDES Netz so schlecht?..evtl. kannste ja auch zum Tv gucken ne Prepaid-Karte von t-mobile oder Aldi(E-Plus) nehmen.
25 sekunden google..da les ich das CS über Isdn sehr wohl funzt!..probier das doch erstmal aus wenn das eh vorhanden ist bei dir!!!
übrigens is Vodafone und D2 das gleiche)