Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client für Raspberry einrichten Wie?

melodyyy

Newbie
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erst einmal an alle ich habe ein Raspberry mit Doscam das auch läuft und möchte jetzt mein Vuduo2 mit OpenPli als Client einrichten habe aber null Ahnung wo ich wie anfangen muss ich würde gern bei oscam auf dem Client bleiben ich habe S02 Karte im Raspberry und würde auch gern Orf empfangen.
Meine bitte ist was muss ich auf dem Client wohin machen.

ich bedanke mich im voraus mellody
 
AW: Client für Raspberry einrichten Wie?

Du mußt den Raspi als Server ( proxy ) im Client eintragen.
Entweder per Protokoll cs357x oder Cccam.
So kann oscam auf dem Client bleiben.
Den Raspi schon fertig oder nur Grundinstallation fertig?
 
AW: Client für Raspberry einrichten Wie?

der Raspi ist Doscam drauf und es läuft habe allerdings keine Ahnung ob meine configuration richtig ist oder etwas dran geändert werden muss.
 
AW: Client für Raspberry einrichten Wie?

Doscam?
Wenn es läuft, laß es doch so.
Im Raspi muß ein User für den Client erstellt werden.
Mit dessen Daten einen Reader im Client einstellen.
 
AW: Client für Raspberry einrichten Wie?

Danke das ist schon mal etwas da ich nicht gewusst habe damit kann ich was anfangen

mellody
 
Zurück
Oben