Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client fragt falsche CAID ab

Nobody is reading this thread right now.
AW: Client fragt falsche CAID ab

Es erschließt sich mir gerade nicht, was das mit reshare zu tun haben soll, wenn ein Client anstatt der 1830 nur die 09C4 abfragt.

Wenn die Karten aus unterschiedlichen Quellen kommen (Und das tun sie hier), dann können die reshares auch unterschiedlich sein.

Hat man nun am Server eine 1830 mit 0 reshare und eine lokale 09C4 mit 10 reshare und räumt der Client-Box 1 reshare ein, kommt so oder so nur die 09C4 am Client an, da sich die 1830 am Server "erschöpft" hat.
In dem Fall kann der Client ja gar nicht anders, als HD- über die 09C4 zu probieren.

PS: Die 1 hinter einer CAID ist Pfui.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schimmelreiter hat ja schon bestens erklärt, ich hatte nicht umsonst gesagt er soll die HD+ mal direkt am Client eintragen, spart er nämlich "einen Reshare" !

So gut auch wieder nicht ... :DDD
... ist der Server jedoch ein Receiver, dann kann man auch dvbapi machen.
Und die 1 hinter der richtigen CAID ist keinesweg Pfui,
gewusst wie angewendet, kann das auch Vorteile haben.

PS: aber einfach nur mal probieren und nicht immer nur alles Sch... reden

Okay
Warten wir mal einfach ab, welche Lösung sich ergibt.

Gesendet von meiner Handquetsche

Hier von Gorgone aus dem Streamboard

das 1 hinter der caid ist obsolete seit hunderten von revisionen es steht nur noch falsch im wiki !!!

... komisch dass es dann genauso und immer noch funktioniert, wie sich dass der Erfinder gedacht hat :DDD

Und die 1 hinter der richtigen CAID ist keinesweg Pfui,
gewusst wie angewendet, kann das auch Vorteile haben.
Jau, bei dem Scheißprogramm im Fernsehen kann man z.B. auch 'nen fernsehfreien Abend als Vorteil sehen.
Aber ich glaube, das ist bezogen auf die Thematik jetzt echt mal zu abstrakt gedacht.

Außer einer ggf. etwas schnelleren Erstaktivierung einer Karte gibt es für eine 1 hinter der CAID keinen sinnvollen Anwendungszweck.

- - - - - - - - - -

... komisch dass es dann genauso und immer noch funktioniert, wie sich dass der Erfinder gedacht hat :DDD
Es tritt sich halt vieles fest, z.B. auch die Möglichkeit beim anti-cascading fake-cws zu schicken.

Jedem der das macht gehört 'ne Vu+ Ultimo quer rektal und bis zu den Mandeln eingeführt.

Sind noch am Checken wegen dem Reshare, da ich den receiver komplett neu, mit der vorher funktionierenden Config neu aufgesetzt habe und es dennoch nicht geht. Trage ich den externen Reader jedoch direkt am Client ein, geht es nur bei diesem Receiver, auch wenn ich dort wieder share.

es lag am reshare.
Er hatte seinen server neu aufgesetzt und ihn schlicht vergessen

Zurück
Oben