Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client disconnected ohne Grund

Nobody is reading this thread right now.
AW: Client disconnected ohne Grund

Hab jetzt ein image runter geladen wenn ich per Online Flash flashen will kommt immer Error

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hab bis jetzt probiert und normal mit Usb flashen passiert garnichts..

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Stick formatieren (fat32 kleinste blockgrösse), image laden und ordner komplett auf stick extrahieren, hinten an die box stecken, einschalten und wenn in Display was mit Image found steht OK Taste an der box drücken. Abwarten.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Unterstützten dei neuen Images keine Softcams mehr?

Hallo was mach ich falsch ich bekomme das Softcam Plugin nicht zum laufen es passiert garnichts

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt wieder openmips installiert

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Cannot install steht da irgentetwas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cam4me feed geht nicht mit openmips 4.0 warte ich such dir es hier im Board. Geduld:)

Du brauchst nur diese enigma2-plugin-pli-softcamsetup_om4r3_all.ipk installieren:

https://www.digital-eliteboard.com/...Public/page4&p=2211774&viewfull=1#post2211774

Dann kopierst du dir die Dateien per FTP auf die Box und machst die Rechte richtig, Box neu starten und blaue Taste Drücken.

Oscam zum hochladen per FTP:

/etc/init.d/softcam.oscam-experimental <-- Rechte 755
/usr/bin/oscam-experimental <-- Rechte 755
/etc/tuxbox/config/oscam-experimental <-- Configverzeichnis

Oscam ist die r9658

Hier sind ein paar ipks wenn jemand oscam nicht mag :emoticon-0138-think:

Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

Ist es besser vielleicht wieder auf Openmips 2.1 zu flashen?

Warum sollte man OpenATV nehmen wenn Openmips auch gut läuft? Du musst doch nur die paar Sachen machen dann läuft es?

Zurück
Oben