Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client bekommt keine keys aus keyfile

AnnaLu

Ist oft hier
Registriert
19. April 2010
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
16
Punkte
38
Hallo,

habe mit der softcam.key ORF und AustriaSat auf. Also wenn ich auf ORF/AustriaSat Sender schalte steht in der cccaminfozeile emu ecm sec: 0,006. Hab noch eine cccam.prio mit dem Inhalt P: 0d05

Meine Line für den Clienten sieht folgendermaßen aus:

F: user1 pass1 4 1 0 { 0:0:1 }


Wenn er jetzt auf einen ORF Sender schaltet, dann holt er sich die Keys von 4 Hops entfernt und es dauert ca. 5 Sekunden bis der Sender hell wird, und wenn er zB auf AXN schaltet, holt er sich die Keys von Sky, der 2 Hops entfernt ist. Was muss ich umstellen, damit er ORF und Austria Sat von meinem Emu bekommt?

Danke


Achja wir haben beide 2.2.1
 
Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.213
Lösungen
6
Punkte Reaktionen
16.238
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
AW: Client bekommt keine keys aus keyfile

F: user1 pass1 4 1 0 { 0:0:1 }

dazu die pasende C , damit die keys angenomen werden können.

C: deindyndns port user1 pass1 yes
 
OP
OP
A

AnnaLu

Ist oft hier
Registriert
19. April 2010
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
16
Punkte
38
Okay danke, dann werde ich erstmal bei ihm nachschauen ob er ein yes hinter seiner Line hat. Werde mich gegebenfalls dann nochmal melden

EDIT: Am Ende seiner Line steht "yes" an was kann es denn dann liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben