Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cleint und Reader gleichzeitig?

hawlett

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

ist es möglich CCcam als Client laufen zu lassen und gleichzeitig noch als Reader?
Sprich CCcam sollte auf diesem nicht nur als Client laufen sondern bei bedarf noch den Reader lesen können, in dem eine Karte steckt.

AW: Cleint und Reader gleichzeitig?

Falls es um einen v13 oder v14 geht ist cccam aber als reader nicht geeignet, dazu solltest du dich in oscam einlesen

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Na um Himmelswillen bin doch nicht :wacko:, nutze OScam für meine V14 so wie es sein sollte.
Habe ja genug Receiver im Haus mit nem Reader, da meine NC+ Karte via OScam keine Updates bekommt troz AU wollte ich es mit CCcam probieren.
Deswegen die Frage ob ich sowohl eine Cline als auch den Reader nutzen kann, wollte mal schauen ob sich die Karte unter CCcam updatet.

eine NC+ kriegt normalerweise sehr wohl EMM per OScam Client,
passt deine Config überhaupt?

Sollte so stimmen noch eine andere Vermutung ist da ich damals kein RSA und Boxkey genommen habe, dass es u.U. daran liegt.
Muss bei Ablauf des Entitlement auf TVP 1 HD schalten und warten, irgendwann kommt das Update aber so ganz richtig ist das doch auch nicht.

meine nc+ karte bekommt seit über 4-5 jahren au über oscam , und war seit ich sie habe noch nie in dem orginalem recivier drine

tvp1 oder tvp2 oder canal + oder hbo , discovery , eingentlisch schit egal , auf jedem sender kommen EMM's

Sollte so stimmen
wenn du meinst .... kannst ja nur Du wissen
wir kennen dein System nicht und wie es aufgebaut ist per Config und OScam Version

@czutok meine war auch nie im original Receiver, das ist ja was mich wundert.
Kann nacher wie mal meine OScam Config von dem Receiver wo die Karte steckt posten, evtl. findest du, @dodo83 oder sonst wer doch einen Fehler.

Zurück
Oben