Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

ClearOS 5.2 und cccam 2.1.4

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von blackcat1977, 14. Oktober 2010.

  1. blackcat1977
    Offline

    blackcat1977 Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dip. Kaufmann
    Ort:
    Stuggi Town
    Hallo Leute,

    weis jemand ob es funktioniert. ich weis das bis 5.1 cccam 2.1.2 untestützt wird aber leider brauche ich für meine Sky uk karte 2.1.3 oder 2.1.3
    Kann mir jemand bestätigen ob ClearOS (Clarkconnect) 5.2 mit cccam 2.14 funktioniert?


    Gruss

    blackcat
     
    #1
  2. tuxian
    Offline

    tuxian Newbie

    Registriert:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ClearOS 5.2 und cccam 2.1.4

    Hattest Du schon erfolge?. Bin am überlegen, ob ich Clearos aufsetze.
     
    #2
  3. RoterBaron
    Offline

    RoterBaron Stamm User

    Registriert:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ClearOS 5.2 und cccam 2.1.4

    kleine Frage: Warum sollte auf ClearOS 5.2 kein CCcam funktionieren?


    Ich bezweifel btw sehr stark das irgendeine Linux Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren direkt/öffiziel Unterstützung für irgendeine Cam bietet


    @blackcat1977: Frag du dich mal bitte wovon das abhängig ist ob CCcam funktioniert oder nicht....




    Siehe dazu auch Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.