A arimondi Ist oft hier Registriert 29. Dezember 2008 Beiträge 102 Reaktionspunkte 5 Punkte 18 2. Juni 2009 #1 Hallo kann mir jemand sagen ob die neue NDS Karte vom Premiere bei der Clarke Tech 550 funzioniert? wenn Ja was muss man da machen ?
Hallo kann mir jemand sagen ob die neue NDS Karte vom Premiere bei der Clarke Tech 550 funzioniert? wenn Ja was muss man da machen ?
OP OP A arimondi Ist oft hier Registriert 29. Dezember 2008 Beiträge 102 Reaktionspunkte 5 Punkte 18 2. Juni 2009 #2 AW: Clarke tech 550pvr + NDS arimondi schrieb: Hallo kann mir jemand sagen ob die neue NDS Karte vom Premiere bei der Clarke Tech 550 funzioniert? wenn Ja was muss man da machen ? Zum Vergrößern anklicken.... Und noch was .. was für datei kan ich abspielen mit eine externe Festplatte -- TS -- SVCD `???
AW: Clarke tech 550pvr + NDS arimondi schrieb: Hallo kann mir jemand sagen ob die neue NDS Karte vom Premiere bei der Clarke Tech 550 funzioniert? wenn Ja was muss man da machen ? Zum Vergrößern anklicken.... Und noch was .. was für datei kan ich abspielen mit eine externe Festplatte -- TS -- SVCD `???
M memosi Ist oft hier Registriert 25. Februar 2009 Beiträge 110 Reaktionspunkte 16 Punkte 38 9. Juli 2009 #3 AW: Clarke tech 550pvr + NDS Ja es funztz aber ich würde an deine stelle wenn du sharen willst ein karten tauch auf Nagra S02, Nds kann mann auch sharen aber mit probleme.
AW: Clarke tech 550pvr + NDS Ja es funztz aber ich würde an deine stelle wenn du sharen willst ein karten tauch auf Nagra S02, Nds kann mann auch sharen aber mit probleme.