Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarke Tech 550 UNTERFORUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrfuck

Ist oft hier
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Macht mal bitte ein Unterforum für diesen Receiver.

danke
 
AW: Clarke Tech 550 UNTERFORUM

wenn du mir erst mal sagst für was du es brauchst und wir sehen das es sich lohnt können wir gern mal darüber reden aber im mom hat es glaube ich noch keinen sinn.:5::5:
 
AW: Clarke Tech 550 UNTERFORUM

warum sollte es keinen sinn machen? auf dem teil läuft enigma1 und ist 1000x besser als ne dbox2.
 
AW: Clarke Tech 550 UNTERFORUM

das ist doch meine frage dazu . was geht alles damit das sollten wir schon wissen bevor ich alles umbau. wenn du sagst es gibt was für die box da bring es rann und ich mache den bereich. es ist nicht böhse gemeint ich bin immer für neues offen.:11:
 
AW: Clarke Tech 550 UNTERFORUM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das unterforum ist doch schon da und die datenblätter auch und es sind auch schon images da. ich habe mich mal kundig gemacht über diese box und finde sie schon interessant allerdings ist sie noch sehr jung und hat damit auch noch mit paar macken zu kämpfen. damit alles weitere dazu in den bereich gepostet wird mache ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben