Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Clarke Tech 5000 HD im HS?

Jar Jar Bings

Stamm User
Registriert
13. März 2010
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
54
Punkte
208
Ort
Internet
Hi

Habe schon mal irgentwo gelesen, dass man für den Clarketech 5000 HD irgentein Linkkey braucht als Client im HS?
Hab auch schon im Forum gesucht, aber was genau ein Linkkey hab ich nicht gefunden, ausser einen Beitrag in einer ganz anderen Sprache, da versteh ich nur Bahnhof

Bitte um Infos, was genau ein Linkkey ist und/oder ob der CT 5000 HD überhaupt als reiner Client tauglich bzw. zu grbrauchen ist.
Vielen Dank
JJB
 
AW: Clarke Tech 5000 HD im HS?

den linkkey gibts nur in holland und du meinst den clienten im CS nicht im hs was ist hs ?
 
AW: Clarke Tech 5000 HD im HS?

Hi

Hab nur Homeshare, daher HS
Aber was ist das linkkey? Ist das Hardware oder Software?

Danke
JJB
 
AW: Clarke Tech 5000 HD im HS?



ja hallo erstmal der 5000Hd wurde erfolgreich mit dem linkey und linkeasy gestest und läuft sehr stabil haben mehre im einsatz auch als hs oder cs einsetzbar auch als client lg
 
AW: Clarke Tech 5000 HD im HS?

Hi

Das ist schon mal gut Nur, ich weiß immer noch nicht, was oder wer ein linkey ist Hab per Google nur gefunden, dass das was Hardware (Stecker adapter?) mässiges sein muss. Wo bekommt man sowas?

Danke

JJB
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…