Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Clarion Nz502e Audiovideokabeleinbau Hilfe !!!

Annni78

Newbie
Registriert
12. September 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wer kann in HH helfen, einen dreier BMW mit vorhandenem Clarion NZ502e mit einem Audiovideokabel und einem IPod zu verbinden. Das Ding zickt auch rum sich über Bluetooth mit dem Samsung Note 4 zu verbinden.. um die Freisprecheinrichtung über den Automodus zu nutzen. Softwareupdate ist drauf. Kartenmaterial leider Uralt..wer da an der Quelle sitzt...?

Kann mir jemand helfen - monetäre Dankbarkeit wird zugesichert

Lieben Gruß Anne
 
Hallo Anne. Habe das gleiche Auto, das gleiche Phone und dazu noch das gleiche Problem. Keine Ahnung wie alt deine Anfrage hier ist. Bin darüber gestolpert als ich im Netz beim gleichen Problem nach Lösungen gegoogelt habe . Hast du inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden?

Habe mehrere Probleme mit meinem Clarion NZ 502e. Aber die sind nur darauf zurückzuführen das ich mich absolut nicht auskenne in dieser Materie. Mir hat man das Multimediagerät fachmännisch in mein Auto verbaut. Nun will ich alles aus dem Gerät herausholen, was möglich ist. Würde dafür auch zahlen. Wer kann mir helfen? Eine gute Adresse würde mich auch schon zufrieden stellen. Irgendwo im Raum von HH wäre cool.

- - - - - - - - - -

Habe mehrere Probleme mit meinem Clarion NZ 502e. Aber die sind nur darauf zurückzuführen das ich mich absolut nicht auskenne in dieser Materie. Mir hat man das Multimediagerät fachmännisch in mein Auto verbaut. Nun will ich alles aus dem Gerät herausholen, was möglich ist. Würde dafür auch zahlen. Wer kann mir helfen? Eine gute Adresse würde mich auch schon zufrieden stellen. Irgendwo im Raum von HH wäre cool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Clarion Nz502e Audiovideokabeleinbau Hilfe !!!

@andy_martens@gmx.de nachschauen auf die Webseite unter der Linke.


Link:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben