Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down CityNavigator2011.10 inkomp. mit ält. mapsource?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Graf Porno

Newbie
Registriert
22. November 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, ich habe hier die mapsourceversion 6.15.11 (als icon die 4 Kacheln) und bei mir läuft topov3 und die o.g. CN prima, es ist die unlockedversion - dank des Forums!
Nun wollte ich die CN bei Jemand Anderem einfügen - und zwar in c:\dokumenteundeinstellg.....\maps, also wo ich meine erfolgreich hingelegt habe. Aber auf diesem mapsource gibt es den Ordner nicht (nein, alle Ordner sind sichtbar geschaltet...usw), es gibts zwar den Ordner Garmin im benannten Pfad, aber keinen maps Ordner! Ich habe versucht, den zu erstellen und die map da reinkopiert, wurde aber nicht erkannt!
Es ist eine etwas ältere mapsource version, ich glaube 6.13 gelesen zu haben, die Version hat auch ein anderes logo - nicht die 4 Kacheln sondern einen blau skizzierten Globus.
Es ist eine topoV2 installiert. Wie bekomme ich es hin, daß ich die CN darauf zum laufen bekomme OHNE Gefahr zu laufen die jetzige Installation und Karten zu zerstören?

Danke schonmal!

PS: 1A Forum!!!

Gruß
K
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CityNavigator2011.10 inkomp. mit ält. mapsource?

Das gmap-Format ist mit den älteren MapSource-Versionen (6.13.x) und nRoute nicht kompatibel. Dafür gibt es diese Version - da ist das Material 1 : 1 in das alte MapSource-Format konvertiert.
 
AW: CityNavigator2011.10 inkomp. mit ält. mapsource?

Interessant - das wusste ich auch nicht - wenn man noch nicht so lange an Board ist, fehlt einem doch eine Menge an Hintergrundwissen!

Navigatiko
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CityNavigator2011.10 inkomp. mit ält. mapsource?

Super, wennich die Karte dann habe, wo muss die denn dann hin? Weil es diesen garmin/map ordner ja nicht gibt ..?!?!


Gruß Und DANKE
K
 
AW: CityNavigator2011.10 inkomp. mit ält. mapsource?

Steht alles dabei - standardmässig C:\Garmin - du kannst aber auch andere Laufwerke / Ordner wählen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben