Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Citymodels_EU.nfs und - GTACityModels_EU_XX.nfs

AW: Citymodels_EU.nfs und - GTACityModels_EU_XX.nfs

hast Du einen Link dazu?

213.242kB ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Citymodels_EU.nfs und - GTACityModels_EU_XX.nfs

ja, war leider negativ!
 
AW: Citymodels_EU.nfs und - GTACityModels_EU_XX.nfs

OK, ich werde meine Frage anders formulieren: hast du ein Link zum Downloadangebot GTACityModels_EU_XX.nfs das dein Navi funktionieren lasst wie es sein soll?
 
AW: Citymodels_EU.nfs und - GTACityModels_EU_XX.nfs

ich habe leider keinen Link, wende Dich bitte an den Herren, den ich besonders für die Lösung gedankt habe.
 
AW: Citymodels_EU.nfs und - GTACityModels_EU_XX.nfs

Brauche mir nicht an den Herren zu wenden, habe in der Zwischenzeit alle GTACityModels_EU_XX.nfs Dateien Q4/2011 die ich habe verglichen und getestet, deine funktionierende nfs Datei ist die gleiche wie in das Leinad Angebot hier: Angebote Maps Alle Q4 2011 Karten für MN 7 MN 8 kommen in diesen Thread Alle Q4/2011 GTACity Dateien in sein Angebot funktionieren einwandfrei. :ja
 
AW: Citymodels_EU.nfs und - GTACityModels_EU_XX.nfs

@Kriegel & q123
Dank euch beiden für euren :drinks: Dialog !

Dadurch habe ich endlich eine funktionierende :good: Version der GTA_City Dateien aus Q4 für MN7 & 8 gefunden!

Ihr habt recht, nur diese Version von :thank_you: Leinhard39 (mit 213.242 KB) läuft unter Q4/2011 - alle anderen (mit 213.290 KB) werden nicht angezeigt ..... :gamer4: warum auch immer :emoticon-0142-happy

Lösung:

Die 213.290 KB ist "wahrscheinlich" aus Q1/2012 ... :stop:aber das ist ein anderes Thema :emoticon-0127-lipss non grata!
trotzdem:thank_you:an xxx220 :emoticon-0167-beer:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Citymodels_EU.nfs und - GTACityModels_EU_XX.nfs

Kann ich für mein 40 Premium @ 92 Premium ebenfalls bestätigen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben