Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Citroën Peugeot RT6, SMEG, SMEG+, SMEG+IV2, WIP Nav+ Europa Map 114 (2019-2)

DrPicasso

Newbie
Registriert
16. Dezember 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Verstehe nur Bahnhof. Habe C4 Grand Picasso von 10/2014. Was soll ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
was soll uns das sagen?
:astonished:
Hat jemand eine Glaskugel?
Gruß
tamalual
 
CID:006,114,0,4,2018,"3/10/2018","SCANDINAVIA","HERE"
CID:013,114,0,4,2018,"26/11/2018","MIDDLE_EUROPE","HERE"
CID:016,114,1R,4,2018,"21/2/2019","RUSSIA_(R)","HERE"
CID:020,114,0,4,2018,"29/9/2018","SOUTHERN_EASTERN_EUROPE","HERE"
CID:021,114,1R,4,2018,"15/11/2018","NORTH_EAST_EASTERN_EUROPE_(R)","HERE"
CID:022,114,0,4,2018,"3/10/2018","NORTH_WEST_EASTERN_EUROPE","HERE"

Zu den oben genannten :

Könnte mir mal jemand aufschlüsseln welche Lander bei

1.) Skandinavien
2.) Middle Europe
3.) Russia (auch Ukraine, Lettland usw. ?)
4.) Southern Eastern Europe
5.) NorthEast Eastern Europe
6.) NorthWest Eastern Europe

dabei sind ? Es geht einfach darum, dass die Kapazität des RT6 ja nicht ausreicht alle Updates aus 2019 zu speichern!
Aus diesem Grund möchte ich auswählen...

Germany (beinhaltet diese Map auch Österreich&Schweiz?), BeneLux (Belgien, Netherlands, Luxembourg?) und United Kingdom
(ist Schottland&Wales dabei?) habe ich nämlich schon geupdatet! Kann mir jemand die Maps genau nach Ländern aufschlüsseln?Beste Grüße & Danke euch!Habe noch einen Direktlink zum Download der kompletten Maps ohne .rar Gedöns :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ist egal ob man einen Citroen oder Peugeot hat ... das RT6 hat bei Peugeot den Namen WipNav+ und bei Citroen EMyWay... die Karten für
das Navi sind die gleichen... auch das FirmwareUpdate auf 2.86b ist einheitlich.. funktioniert bei Peugeot und Citroen...

Im ersten Post von CK308 ist der Direkt-Download vom PSA-Server ... der Download der Maps beginnt sofort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
was ist hier der unterschied zws. SMEG+ und RT6.?
Ich fahre ein 508 sw, es ist eigenlich RT6 instaliert aber wo ich angefangen habe selber Update zu machen, habe ich noch nie den VIN gebraucht. heute wollte ich selber den vin Code eingeben, da bekomme ich die meldung ((( Iformationen für manuelle Aktivierung ABL1111111))). dann kann ich nur mit OK bestädigen sonnst pasiert nichts

könntet ihr, bitte hier weiter helfen. weil ich will die RT6 Europa instalieren?
 
Hi badyy, in meinem 508 SW GT ist ein RT6 ( WIP NAV+) mit JBL verbaut. Das SMEG hat ein Touchdisplay und eine andere Software als das RT6. Übrigens besteht die Europakarte nicht aus "Einer"
sondern aus mehreren Karten, wie Du sicherlich weißt, da Du ja schon mal geupdatet hast.
 
Hallo Leute, ist das kompatibel mit Citroen DS5, kann ich das bei mir installieren ohne Umbau und ohne Speichererweiterung ?Woran sehe ich, ob mein Navi RT6 oder Smeg oder Smeg+ oder Smeg+IV2 ist ??
Mein Auto ist Citroen DS5 Bj. 2012 / Diesel / 6 Gang Schalter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast das Navisystem RT6 laut
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- Info. Die Karten dazu kannst Du auch hier herunterladen: Angebote Maps - SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten Sammelthread. Auf dieser Seite findest Du auch den Key-Generator, den Du dringend benötigst, um die Karten lauffähig zu machen.
Hier noch eine Anleitung von Citroen (ab Seite 18 in deutscher Sprache):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Na dann viel Erfolg!
Edit: Du benötigst keine Speichererweiterung, die bisherigen "Bestandsländer" werden überschrieben. Eventuell musst Du ein Land weglassen, da die neuen Karten etwas mehr Platz benötigen. Ich hab deshalb einen vorgezogenen "Brexit" vollzogen (mein System = SMEG+).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben