Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CIplushelper auf VuPlus 4k SE und OpenATV 7.3

hsvdg2

Newbie
Registriert
28. Juni 2022
Beiträge
11
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,

ich versuche meine Fransat Karte zum laufen zu bekommen. Die Karte funktioniert, aber ich brauche das CIplushelper Programm. Auf meiner OpenATV Installation scheine ich die nicht zum laufen zu kriegen. Ich habe ciplus helper installiert, finde aber nicht die Einstellungen. Die sollten in Einstellungen -> Verschluesselungen sein. Da finde ich aber nur "Ci-Zuweisung".

Ich verwende CIplushelper 5.2.

Danke fuer die Hilfe.
 
...das war ein Tippfehler . Ich verwende 5.8 ( die Version aus den Systemplugins)...
 
Hallo,

Da ist das Plugin. Aber, wo finde ich die Einstellung um es zu konfigurieren? Das sollte unter Verschlüsselung sein. Ich habe den Eindruck, dass die Installation nicht funktioniert. Auf jeden Fall funktioniert die Karte nicht. Auf meiner alten Mutant51 hat alles ohne Schwierigkeiten funktioniert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit dem CI+ scheind es unter openATV Probleme zu geben teste mal VTI
 
Ich habe noch ein wenig experimentiert.

(1) VTI instlalliert....genau das Gleiche. Also, wieder zurück of OpenATV.

(2) Wenn ich die Karte in den Werkszustand versetzte, konnte ich einen Fransat Kanal freischalten...aber nur is zum umschalten. Dann war es wieder aus.

(3) Ich konnte immer noch nicht die Einstellungen für Ciplus helper finden (z.Bsp. die CI plus Version). Hat jmd eine Idee wo diese Einstellungen sind? Sie sind nicht in Einstellungen -> Entschluesselung, wo sie in älteren Versionen von OpenATV waren.
 
Zurück
Oben