Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ci und cccam, cs wie

bali00x

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Ich habe ein Quad als Server, die karte direkt läuft gut habe eine zweite karte von einen andren anbieter läuft über Conax ci modul ich kann die aber nicht sharen.

meine frage geht das oder nicht das ich beide karten sharen kann und wie?
Danke im Voraus.
 
AW: Ci und cccam, cs wie

Hi,

Ci Module können für CS nicht genutzt werden. Kannst die Karte doch über Oscam auslesen, dafür einen 2 Reader (Easymouse z.b.) kaufen.
 
AW: Ci und cccam, cs wie

Danke für die schnelle Antwort,
Mit Oscam kann ich über Modul nicht auslesen, geht mit kein CI Modul habe noch ein Modul von Gigablue sonst muss ich was anders überlegen.
 
Zurück
Oben