Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

CI+ oder CI?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von praline111, 8. Juli 2010.

  1. praline111
    Offline

    praline111 Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, um so verwirrter werde ich. Mein neuestes Problem: Ich habe viel über CI+ und Ci gelesen. Ich verstehe auch, warum CI+ eingeführt werden soll und was die grundlegenden Unterschiede sind.

    Ich bin bei KabelBW und werde ab September auch Kabel Digital Home haben. Daher plane ich die Anschaffung eines FullHD-Fernsehers. Ich habe mittlerweile gelernt, dass ich ein geeignetes CAM brauche (bspw. Diablo oder Unicam), um die Programme zu empfangen. Aber: Brauche ich für den Empfang der HD-Programme, die über KabelBW frei empfangbar sind, unbedingt ein CI+ Modul? Oder gibt es auch gute Fernseher, die "nur" ein CI Modul haben? Und wenn ja, welche?

    Danke für Eure Antworten.

    MfG
    Praline111
     
    #1
  2. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.497
    Zustimmungen:
    17.480
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: CI+ oder CI?

    ich hab das mal zu den ci modulen verschoben.
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.