Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI Modul

nalamobil

Newbie
Registriert
22. Mai 2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute,

momentan betreibe ich eine V14 in einem UHD Receiver natürlich gepairt. Im Juni läuft mein Vetrag aus und ich will von komplett auf E+Bundesliga+HD umstellen und eigentlich den Receiver nicht mehr nutzen. Wenn ich mich nun richtig eingeladen habe benötige ich das folgende Modul: AlphaCrypt Light CI Modul Version R2.2 mit der One4All 2.40.

Sky 1 und UHD benötige ich nicht.

Bin ich da richtig mit meiner Vorstellung das die Karte in dem Modul trotz Pairing läuft?

Grüße Acxiss

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hey,

Ich hab nun das Modul und den Programmer
erhalten und den Treiber nach Installationsanleitung gemacht. Leider bekomme ich den Treiber nicht so richtig installiert und das Modul wird dann natürlich auch nicht erkannt. Die LED am Programmer leuchtet aber grün. Im Geräte Manager wird nur "Unknow Device" angezeigt. Hab schon alle möglichen Tipps aus dem Web probiert und auch nen Neustart mit der Option die "Treiber Signatur zu erzwingen" auf aus zu stellen brachte keine Lösung. Hab es sowohl unter W10 und W7 probiert.

Hat jemand noch Tipps?

Grüße

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

Ja hab ich schon alles probiert...leider bekomme ich den Treiber nicht zu laufen....:(

Grüße

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Welchen Treiber??
Welchen Programmer??

Ohne weitere Infos wirst du dein Problem wohl alleine lösen müssen.
 
Ich hab unten abgebildetes Set gekauft und mir das Paket One4all 2.40 von der Seite runtergeladen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die VCP 1.4.0 Treiber aus der RAR-Datei hab ich sowohl unter Windows 10 und Windows 7 probiert es es kommt immer nur "Unknow Device" im Geräte Manager und die One4All.Exe findet dann kein Modul


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist mir zwar jetzt echt peinlich aber ich geb es zu.....mit einem anderen USB Kabel war alles kein Problem. Das Modul funktioniert im TV und alle Sender ausser Syfy HD gehen....Na ja den schau ich eh net:)



Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben