Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI Modul Windows

ToMbY1234

Newbie
Registriert
1. März 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich wollte mal fragen welches CI modul ich am besten für meinen HTPC bestellen soll...
Ich möchte das Sky DE paket Welt + Film + die HD sender.

Am besten wäre USB.
Ich möchte auch die Karte in meinem Wohnzimmer und Kinozimmer verwenden.
Also CS :)

MFG
 
AW: CI Modul Windows

Von CS hab ich noch nicht wirklich Plan aber du kannst doch deine DVB Karte im PC über DVB Viewer als Klient laufen lassen und benötigst in diesem Fall kein Modul an dieser Stelle.
Für deine anderen Geräte mit CI Steckplatz empfiehlt sich eigentlich das Diablo WIFI oder Lan, da müsstest du dich aber in dem entsprechenden Bereich mal schlau machen.
Die stabilste Lösung für CS ist meiner Meinung nach aber immer noch ein Linuxreceiver, ist zwar ein wenig grösser aber zuverlässiger.
 
AW: CI Modul Windows

Ja eig. habt ihr ja recht :D
Warum ich nicht einfach selber darauf gekommen bin weiß ich jetzt iwie nicht.
Ich werde mir wohl einen dreambox 500 clone für das Wohnzimmer holen und dann in das Kinozimmer sharen...
Wird wohl das einfachste sein...

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben