Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI-Modul was EMMs blockieren kann

Nobody is reading this thread right now.
Das sollte mit dem UniCam EVO 4.0 bzw. dem DeltaCam Twin funktionieren, ob es auch mit dem UniCam Prime und DeltaCam Duo funktioniert, kann ich nicht genau sagen, weil ich diese beiden Module nicht besitze.

Das sollte mit dem UniCam EVO 4.0 bzw. dem DeltaCam Twin funktionieren
wieso sollte - wenn Troja/Pacific bzw. Cobra drauf ist haste da ne Emm_Blocker Einstellung
ob es auch mit dem UniCam Prime und DeltaCam Duo funktioniert, kann ich nicht genau sagen, weil ich diese beiden Module nicht besitze.
auch da kannst Emm_Blocker einstellen wenn da Cobra drauf hast
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Will HD+ darin betreiben und global oder unique oder shared EMMs blockieren.
frage mich bloss wo zu das gut sein soll - da die HD+ Karten je nachdem welche und wie das Abo oder mit Guthaben läuft ja unterschiedliche Emms benötigt, damit diese nicht "verhungert"
als Beispiel : eine Ladenneue mit Jahresguthaben braucht zum aktivieren und zum verlängern die g-emms
MfG

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben