Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Wenn ich das CI Modul im Einsatz habe, gibt es dann da gar keine Chance in meiner VU+ undVTI Verschlüsselte Filme aufzunehmen?
 
Wieviele Threads willst du zum selben Thema noch aufmachen??

Na klar kannst du mit dem Sky CI-Modul auf der Vu+ 4k mit VTI-Image "verschlüsselte" Filme aufnehmen ... und im Standby "entschlüsseln" lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich aber verschlüsselt schaue und verschlüsselt aufnehme, bleibt beim Abspielen die röhre dunkel
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann nenn mal das Modul was man braucht und welche Software ,
mit dem Standard Modul kannst du nicht aufnahmen .+
statt dich zu Beschweren wenn TE fragt das ist keine Hilfe !
Vill will man hören ich habe die Karte mit der Nummer Hxx
z.b , welches Modul und Software brauche ich damit beim gucken und aufnahmen nicht schwarz wird ?
Privates Aufnahmen ist ja nicht Verboten kann man zur Not auch mit einer Kamera *g* nur das verbreiten und verändern der Inhalte !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gab es da nicht im VTI die Einstellung, dass zwar verschlüsselt aufgenommen werden soll, aber die Entschlüsselung bei der Wiedergabe der Aufnahme erfolgt. Hatte den Nachteil, dass die Aufnahme nicht entschlüsselt abgespeichert wird, sondern weiterhin verschlüsselt bleibt.
 
über die Antworten war ich gestern enttäuscht, da kriegt man noch ein böses Gesicht gschickt.
Ich kenne das Prozedere mit dem Aufnehmen überhaupt !!! nicht, sonst würde ich nicht fragen.
Erst entschlüsseln usw. solche Anworten helfen keinem
zu erst heißt es - na klar kannst du aufnehmen mit 4k und VTi
und dann kommen Bruchstücken, dass es ja doch nicht so geht
sorry, aber so weiß man es immer noch nicht, worum es geht, habe auch keine andere Erklärung im Forum gefunden
 
Boardsuche, eine Minute (nichtmal)....

Bin mal so frei:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann werden die verschlüsselten Aufnahmen im Standby entschlüsselt.....Dauer dafür ist 1 Minute Film = 1 Minute Entschlüsselung.....also der Box auch genügend Zeit lassen.
 



@waves 45sek. :grinning:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Klipp und klar: Es geht! 1 Himmelssender schauen, weitere (verschlüsselt) aufnehmen. Anzahl ist von deinen Tunern und deinem Aufnahmemedium abhängig. Der Haken ist halt das die Box dann auch die Zeit bekommt (im Standby) die Aufnahmen zu entschlüsseln. Wie du das jetzt im Image eingestellt bekommst oder welche default Werte gesetzt sind kann ich nicht sagen, denn ich habe weder eine VU noch nutze ich VTI.
 
Zurück
Oben